Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für österreicher nicht geeignet der ostblock ist sehr stark vertreten 90% hauptrestaurant ein ganz heruntergekommenes bahnhofrestaurant. das essen entsprechend. wir waren sehr froh als wir herausgefunden hatten, dass wir die einrichtungen des nachbarhotels surrise garden nützen konnten. im italienischen restaurant wurden wir zum frühstück und abendessen sehr verwöhnt. kellner und köche waren sehr höflich und aufmerksam immer ein nettes wort. der restaurant- manager sorgte zusätzlich für eine atmosphäre zum wohlfühlen sehr angenehm. das frühstück und das abendessen waren immer ein genuss. er leitet das restaurent sehr sorgsam und kompedent- komplement
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrude |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gertrude, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre Urlaubserfahrung, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, interessieren uns sehr. Wir bedauern es sehr, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Da wir aber ein internationales Hotel sind, begruessen wir Gaeste jeder Nation somit auch unsere russischen Gaeste. Wir sind froh, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub in unserem Nachbarhotel geniessen konnten und hoffen Sie nochmals in unserem Resort begruessen zu duerfen, um bei Ihnen einen positiveren Eindruck hinterlassen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management