Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohnte Anlage die dringend renoviert werden müsste. Die Sitzmöbel in der Empfangshalle sind dreckig. Öffentliche Toiletten besser nicht benutzen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man sollte hier nicht so genau hinschauen sonst entdeckt man noch die Spuren vom Vorgänger. 90 Prozent nur Russen. Das Essen wiederholt sich ständig. Geschmacklich war es nichts aufregendes. Trinken hat man sich am besten immer selber geholt. Von einer Bedienung war weit und breit keine Spur. Themenrestaurants waren meistens immer ausgebucht. Positiv war die schön gepflegte Gartenanlage. Hotelstrand ist nicht wirklich schön und lädt nicht zum Baden ein. Fürs Schnorcheln ungeeignet. Woher kommen nur all die guten Bewertungen?? Wie kann nur so ein Hotel Ein Holiday Check Award gewinnen??? Wird dies nicht überprüft?? Wir sind enttäuscht und kommen definitiv nicht wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Aus diesem Grund wurden alle Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter geleitet zur Optimierung. Wir möchten Ihr Augenmerk darauf richten, dass wir die Manager der einzelnen Abteilungen regelmäßige Qualitätskontrollen in unserem Resort durchführen die von unserer Qualitätsabteilung überwacht werden. Desweiteren werden monatliche Kontrollen von Cristal Middle East durch geführt. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck über unser Resort zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge Team