Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen nur durchschnittlich, Zimmerservice und Reinigung eine Katastrophe, Personal freundlich,auf Kritik wird nicht reagiert


Zimmer
  • Schlecht
  • Haare liegen noch von den Gästen vor uns auf dem Boden, Duschteppich wird nicht gewechselt nur auf die andere Seite gedreht, Handtücher im Zimmer werden selten gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fades Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke Boxen am Pool sind mittags leer und werden nicht aufgefüllt, liegen ab 5 Uhr nirgends belegt. Für freie Liegen muss man bezahlen wenn man sie reserviert haben möchte. ( E-Mail Angebot vom Veranstalter) . Negative Hotelbewertungen werden umgehend gelöscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön und sauber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und wir Sie nicht von unserem ausgezeichneten Service und unserer warmherzigen Gastfreundschaft überzeugen konnten. Zuerst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir selbstverständlich Kritik ernst nehmen und jedem unserer Gäste immer ein aufmerksames Ohr zukommen lassen, wenn es mal etwas zu beanstanden geben sollte. Unser gesamtes Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir hoffen sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns an unser Team gewendet haben, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Gerne informieren wir Sie darüber, dass es generell nicht gestattet ist in unserem Resort Liegen zu reservieren. Es gibt aber nun einen Veranstalter, welcher den Service bietet, vorab kostenpflichtig Liegen zu reservieren. Diese Liegen befinden sich ausschließlich in einer bestimmten Zone und sind den Gästen vorbehalten, welche den Extra-Service gebucht haben. Natürlich stehen aber für alle unsere Gäste jederzeit Liegen zur Verfügung, ob vorab gebucht oder nicht. Da wir sehr gut mit Kritik umgehen können und wir jederzeit bereit sind, uns weiter zu verbessern, möchten wir klarstellen, dass negative Kritik nicht gelöscht wird. Wir haben nichts zu befürchten, 97 % unserer Gäste fühlen sich rundum wohl in unserem Resort und verbringen fantastische Urlaubstage bei uns. Ihrer Kritik an der Zimmerreininung möchten wir entgegenwirken, dass bevor unsere Gäste Ihr Zimmer betreten, dieses Zimmer mehrfach von verschiedenen Managern auf Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit aller Geräte kontrolliert wird. Es wird so sichergestellt, dass unseren neuankommenden Gästen ein 1-A-Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Sollte dennoch mal etwas zu beanstanden sein, steht unser Team den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir bieten eine Vielzahl an Auswahl um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. So gibt es nicht nur das Hauptreataurants sondern auch 7 kostenfreie a la carte Restaurants und zwei kostenpflichtige a la carte Restaurants, welche unsere Gäste besuchen können. Unser Hauptrestaurant hat jeden Abend ein anderes Buffet-Thema, sodass es auch nicht langweilig wird. Unser Essen ist sicherlich nicht nur durchschnittlich, zumal es für besondere Qualität und leckerem Geschmack steht. Des Weiteren können auch jederzeit unsere Köche kontaktiert werden, falls Sonderwünsche aufkommen. Gerne werden wir besondere Wünsche unserer Gäste umsetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Alles in allem möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung erneut danken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage