Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, auf jeden Fall zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel, alles sauber und das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich. Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber das gibt so einen orientalischen flair. Zimmer hatten wir im Block 20, fanden wir gut, in den oberen Gebäuden haben wir gesehen, dass von den Restaurant Grills der meiste Rauch in die Zimmer zieht. Wer also mal auf dem Balkon/Terasse sitzen will, wird schön geräuchert. Das Essen ist geschmacklich super, das einzige was uns nicht ganz gefallen hat war, das das Büffet mehrmals draussen aufgebaut war. Dadurch waren die Sitzplätze sehr schnell belegt und man musste drinnen platznehmen, Der Weg vom Buffet war dann schon sehr weit zum Tisch und draussen waren am Buffet aus Platzgründen sehr lange Schlangen. Die a la carte Restaurants sind auch lecker, man sollte sie aber rechtzeitig buchen, leider geht das nur online über eine Reservierungsstation oder per internet und man sollte es direkt nach 00:00 Uhr machen, da wird es sozusagen für die nächsten Tage freigeschaltet. Es gibt mehrere Bars, leider gibt es nicht an jeder die gleichen Cocktails. Am Strand waren auch frühmorgens schon viele Liegen reserviert und teilweise war bis zum nachmittag niemand an der Liege. Wer seine Ruhe vor den Verkäufern (Massage, Tauchen usw.) haben möchte, sollte sich an der Handtuchausgabe eine rote Fahne geben lassen. Das hilft, die Kollegen lassen einen in Ruhe. In manchen Bewertungen steht man könne die beiden Hotels links und rechts mitnutzen, das stimmt so nicht. Das Garden Beach kann vollständig mitgenutzt werden. Das Publikum war von den nationalitäten gut gemischt, keine der Gruppen war zu groß wie in manch anderen Hotels. Wir werden auf jeden Fall ein drittes Mal in dieses Hotel einchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Zmmer haben eine Minibar, Wasser wird täglich, Cola usw laut Anbieter einmal pro Woche . Bei unseren beiden besuchen aber nur einmal pro Aufenthalt. Aber es gibt ja genug alternativen. Die typischen Pflegeprodukte sind vorhanden, auch ein Haartrockner, welcher bei uns aber eher wie ein kleiner Ventilator wirkte. Einen Safe gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr bemüht und sehr freundlich,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Jenachdem wieviele Hotels vorher angesteuert werden, im Schnitt 15 minuten Gegenüber ca 500m entfernt ist die Senzo Mall, da gibt es einen Supermarkt und typische Läden wie in jedem Einkaufszentrum. Dann gibt es in der Nähe die typischen Läden, wo man reingezogen wird um Ramsch zu kaufen. Ganz ok sind die Kleopatra Geschäfte, da gibt es Festpreise und die Verkäufer lassen einen in Ruhe, wollen nur ihre Nummer auf die Artikel die man kaufen will machen, da sie dann Provision bekomme


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness nicht in Anspruch genommen, da kann ich nichts zu sagen, Fitnessstudio gibt es im Nachbarhotel, Ausstattung ist in Ordnung. Poolanlagen sahen gut und sauber aus, wurden von uns nicht genutzt. Entertainment/Animation am Strand war ok, teilweise zu laut und scheinbar will jeder Animateur andere Songs haben, es wurde ständig mitten im Song abgebrochen und ein anderer gestartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedanken uns sehr, dass Sie unser Resort weiterempfehlen und wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt darauf! Vielen Dank für Ihre detailierte Rückmeldung. Und danke auch, dass Sie nochmal erwähnen, dass ausschließlich das SUNRISE Garden Beach Resort komplette mitgenutzt werden darf. Was für unsere Gäste natürlich ein super Mehrwert ist. Ihre Kritik bezüglich der zu lauten Musik der Animation, bzw. das zu schnelle Liederwechseln, geben wir selbstverständlich an unser Management Team weiter mit der Bitte um Beachtung. Bezüglich der Auffüllung der Minibar möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese normalerweise automatisch nach einer Woche wieder mit Softdrinks aufgefüllt werden sollte. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an unser Rezeptionsteam oder an die Gästebetreuung, falls es nicht aufgefüllt wurde, sodass wir die Auffüllung nachholen können. Ihre Kritik an dem Buffet draußen und den Cocktails haben wir ebenfalls weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung. Wir werden unser Bestes geben, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne jederzeit während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreeung oder die Rezeption, falls Sie etwas benötigen oder Verbesserungsvorschläge haben, sodass wir direkt reagieren können bzw. Abhilfe schaffen können. Noch einmal bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns aufs Wiedersehen. Herzliche Grüße, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage