Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Fazit bei weitem nicht mehr das was man erwartet würde keine 4 Sterne Wert sind schon 5 mal je 14 Tage in dieser Anlage gewesen, auch mit verteilen des üppigen Trinkgeld hat sich die Stimmung nicht verbessert, über einiges kann man sicher hinweg sehen, erstaunlich sind die Bewertungen. Ob wir uns nochmals auf einen Urlaub im Mamlouk einlassen werden ich glaube eher nicht. Ein Visum ist nicht inkl. Neckermann nimmt am Airport 28€ je Person. Baustelle in der der Nachbaranlage und auch im Mamlouk ist recht störend krach Staub und Gestank bis zum Strand sind täglich präsent. Der Horror sind die Smartphone der Beschäftigten jeder egal welcher Stellung daddelt da allzeit mit seinem Geräte herum. Die Gäste sind da Nebensache mehrfach wurden Getränke in der einen und mit dem Smartphone in der andern Hand gepaddelt und bedient das war in allen Bereichen so. So was geht gar nicht Geräte vor Arbeitsbeginn einsammeln und nach Feierabend zurück an die Beschäftigten, wenn Sentido das duldet besser andere Anbieter wählen. Versorgung ist auf magere Grund Versorgung beschränkt alles low cost (zb. Fisch pangasius aus Fernost usw.) nur no Name Getränke Eis press Fruchtsaft oder Frühstück mit extras für 10€. Massagen usw. Ausflüge Sport alles zu premium Preisen und low cost Leistung. Wlan nur sehr eingeschränkt, Verbindung nur immer kurzzeitg (einige Minuten) verfügbar. TV auf ZDF beschränkt und nur wenn es Wolkenfrei ist sonst gar kein Empfang. Extrem sind auch mehrere 100 Tauben die sich morgens im flachen Pool auslassen da schwimmt auf der Oberfläche eine schmierige Schicht besser nicht benutzen. Tassen und Gläser werden beim Zusammenstellen immer innen angefasst natürlich ohne Handschuhe, und Köche begrüßen mit Handschlag und Handschuhen Personen ohne Handschuhe! und stellen dann wieder Lebensmittel für Gäste bereit. Liegen sind in schlechtem Zustand hängen mächtig durch wer es noch nicht im Rücken hat bekommt es. Korbstühle sind in schlechtem Zustand überall aufgespließt. Tassen an Poolbars nur in Verbindung mit betteln und Trinkgeld. Das ist mein Tipp sich eigene Tassen mitzubringen (von Zuhause oder Zimmer) und diese als ständigen Begleiter zu nutzen. TOP gut war der Zimmerboy gute sauber Arbeit zuvorkommend nett und freundlich allzeit Mohammed in Haus 32 war die Ausnahme auch der einzige ohne Smartfon existiert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Willy, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge