Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Aber erstmal zu den positiven Dingen, müssen ja auch erwähnt werden und manch einigen komischen Bewertungen. Strand und Wasser sind völlig in Ordnung, keine Badeschuhe notwendig was oft der Fall in Ägypten ist. Für diejenigen die eher Urlaub am Pool machen, diese sind super, groß und werden auch gut sauber gehalten. Fremdsprachenkentnisse an der Rezeption und bei den Gästebetreuern sehr gut, Deutsch, Russisch, Englisch, man kann doch nicht erwarten das jeder der im Hotel rum rennt auch einen versteht. Die Grünanlagen werden gut gepflegt. Viele Getränke werden aus den Originalverpackungen ausgeschenkt, das meiste somit kein Pulvergemisch. Essen ist ok, wird in den meisten Hotels nach einer woche langweilig. Zu den viel besagten angeblich 90% Russen im Hotel, nicht jeder der kein Deutsch spricht wie sich das die meisten wünschen obwohl die ins Ausland fliegen, ist automatisch Russe. Viele Skandinavier, Engländer, sehr viele Deutsche und natürlich sehr viele allgemein Osteuropäer. Nur wenn man nicht in der Lage ist die einzelnen Sprachen auseinander zu halten, sollte man solche Kommentare einfach lassen und den Lesern keine Märchen auftischen. Osteuropa und der Balkan haben viele Nationalitäten, nur so zur Info. Nächstes mal doch einfach wieder nach Mallorca fliegen. Jetzt zum negativen. Ich war schon in so einigen Hotels und dazwischen waren auch ein paar mit drei Sternen, aber sowas dreckiges hab ich noch nicht gesehen. bei der Ankunft waren bei uns im Zimmer die Betten und Handtücher nicht gewechselt, komplette Bettwäsche mit Flecken, Stecknadeln auf dem Boden, Tote Ameisen auf der Fönhalterung die ich extra nicht entfernt habe und diese nach zwei wochen immer noch da lagen, einfach unglaublich. Musste drei mal an der Rezeption anrufen und zwei mal hin laufen bis wir endlich neue Bettwäsche bekommen haben damit wir wenigstens erstmal schlafen konnten. Die Reinigung der Zimmer bestand täglich darin das nur der Fussboden ganz grob übergewischt wurde, das ist alles. Im Restaurant und den Bars alle Tische klebrig , schmutzig und einfach ekelhaft. Die meisten Mitarbeiter sehr unfreundlich aber auch einfach zu überfordert, was natürlich auch kein Wunder bei täglicher Arbeitszeit von 12 bis 15 Stunden und Unterbesetztem Personal ist. Einigermaßen vernünftig essen kann man nur wenn man gleich um 19 Uhr rein geht. Sanitäranlagen teilweise auch nur ekelig. Klimaanlage über einen Tag Defekt und wieder keine Hilfe vor der Rezeption, erst nach Beschwerde beim Reiseleiter repariert. Habe sehr Viele Urlauber aus verschiedenen Ländern kennen gelernt und alle die schon mal ein Problem zu lösen hatten haben bestätigt das man bei der Rezeption kaum was erreicht und das liegt wie gesagt nicht an den Sprachkentnissen sondern einfach an der Gleichgültigkeit. Habe viele gute Bewertungen über die Animation gelesen, dass Wort Animation kann man in diesem Zusammenhang eigentlich garnicht in den Mund nehmen, denn diese war so gut wie nicht vorhanden. Ich kann mir diese Bewertungen somit nur so erklären das die entweder gefaked sind oder die Leute vielleicht keinen anderen Vergleich haben. Teilweise starke Geruchsbelästigung durch oberflächliche Renovierungsarbeiten mit Lösemittelhaltigen Materialien. Wer also einfach nur Entspannung sucht und die Nerven schonen will, ist hie nicht gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arsen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge