Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und der Empfang bei der Anreise war hervorragend. Wir wurden sofort mit einem kühlen Handtuch für Gesicht und Hände begrüßt, die Koffer wurden abgenommen und ein Begrüßungsgetränk wurde gereicht. Der Checkin ging sehr zügig und unkompliziert. Die Anlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Die Mitbenutzung des Schwesternhotels mit Rutschenpark ist für Familirn mit Kindern super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind sehr groß und geräumig und bieten viel Stauraum. Bei der Reinigung speziell des Zimmerbodens gibt es noch optimierungspotential, könnte sauberer sein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Buffet war sehr gut und für jeden etwas dabei. Allerdings finden wir die Themenabendeim Hauptrestaurant nicht so gut, wenn ich in Ägypten bin möchte ich eher die hiesige Küche genießen und nicht z.B. einen Deutschen Abend haben. Es stehen 7 Themenrestaurants (Italiener, Mexikaner u.s.w.) zur Verfügung die man nutzen kann, und alle sehr gut sind. Der Service in den Themenrestaurants ist sehr gut. Leider hat sich die Kritik von vielen bezüglich des Hauptrestaurants un des Services bestätigt. Im Hauptrestaurant verdurstet man leider, da sollte das Management endlich mal reagieren und beim Frühstück wird einem das Geschirr regelrecht aus der Hand gerissen. In der Hotellobby befinden sich Getränkebehälter mit Säften für Gäste zur Selbstbedienung. Erschreckenderweise mussten wir am Abreisetag in der Lobby beobachten, wie ein Angestellter der Bar eine stehengelassene, angebrochene Wasserflasche eines Gastes in diese Behälter schüttete. Dies ist doch sehr unhygienisch und ekelhaft, so das ich meinen Kinder verboten habe sich daran weiterhin zu bedienen....was wird da noch alles reingepanscht!!!! Dies war unmittelbar bevor unser Transferbus kam, uns war es nicht mehr möglich dies an der Rezeption zu reklamieren.


    Service
  • Gut
  • Bei Fragen oder Problemen wurde einem sofort geholfen. Allerdings sollte die Rezeption mit dem Taxiservice in der Lobby besser kommunizieren. Uns wurde der Preis zur Senzo Mall für ein Taxi mit ca. 3 Euro gesagt, allerdings wollte der Taxiservice dann ca. 20 Euro. Da kamen wir uns doch wirklich als Touristen abgezockt vor, wenn man bedenkt, dass es ca. 5 Minuten Autofahrt sind. Nach einer kleinen Diskussion konnten wir uns einigen! Dies war doch sehr ärgerlich für uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen und Hurghada entfernt. In unmittelbarer Nähe sind Geschäfte und die Senzo Mall. Leider hatten wir mit dem Transfer Pech, Hin und Zürück vom Flughafen dauerte er jeweils eine Stunde, das war sehr ärgerlich da wir beim Hinweg dreimal an unserem Hotel vorbei fuhren da andere Hotel vorher angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es diverse Anbieter für Wassersportmöglichkeiten. Wir haben die Tauchbasis und den Anbieter für Schnorchelausflüge genutz und waren bei Beiden sehr zufrieden. Schade das die Tauchbasis nicht an der Marine im Hotel abfährt, wir wurden per Shuttlebus in die Makadi Bay gebracht. Am Pool oder Strand gibt es rote Fahnen. Die signalisieren den Verkäufern und Animateuren das man in Ruhe gelassen werden möchte. Alle halten sich daran! Bis auf die Animateure vom Hotel, Sie kommen und drängen einen dazu gute Bewertungen in Holidaycheck für die Animateure abzugeben. Es ist extrem aufdringlich und nervig. Des weiteren waren es leider die schlechtesten Shows und Animationsversuche die wir in den letzten 4 Jahren in unseren Urlauben gesehen haben. Leider hat auch die Minidisco in einem nach Rauch stinkenden Innenraum stattgefunden, da haben uns unsere Töchter doch sehr leid getan in einer so lieblosen Umgebung eine Möchtegern - Kinderdisco zu veranstalten! Hätten wir unsere Priorität auf die Hotelanimation gelegt, würden wir normalerweise maximal eine Sonne vergeben, dies wäre aber nicht Fair den restlichen Anbietern in der Anlage gegenüber. Wir konnten uns auch gut ohne Animation beschäftigen. Die Rutschenanlage im Schwesternhotel war richtig super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des vegetarischen Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge Team

    Offizielle Hotel Homepage