Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, sehr schöne Anlage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage, waren sehr angenehm überrascht wie toll alles angelegt ist. Die Anlage ist groß und bietet daher genug Platz. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzten, das Personal war immer dabei, alles in Ordnung zu halten. Wir hatten Ultra All Inklusive und damit ist also wirklich alles dabei was man sich wünschen kann. Ausflüge (Stadtrundfahrt Hurghada, Glasboot, Mahmeja u.s.w) sind toll und machen viel Spaß, haben wir direkt beim Reiseleiter von Neckermann gebucht. Hier wird einem gesagt, das die Strandverkäufer auch Ausflüge anbieten, aber man wäre dort nicht versichert. Das ist natürlich nicht ganz richtig, jeder will was verkaufen. Wir haben eine Ausflug mit der Agentur Blue Waves gemacht, die Verkäufer laufen am Strand mit blauen Polo´s rum. Sind einiges günstiger und das Personal war echt sehr bemüht und auch das Essen war gut, wir haben hier den Ausflüg Dolphinhouse mitgemacht, können wir nur empfehlen. Das Wetter war super, konstant 37-40 Grad, kommt einem aber nicht so vor, die Hitze ist erträglich, wir würden wieder im August gehen. Liebes Hotelmanagement, bitte denkt an die Sache mit der Liegenreservierung, ist nicht schön und stört, hier sollten dringend Taten folgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung ist sehr gut, mit Balkon oder im Erdgeschoß mit Terrasse. Wir waren im 1. Stock mit Balkon direkt auf den Pool, tolle Aussicht. Wir hatten das Familienzimmer und wir waren von der Größe angetan. Auch das Bad ist groß genug. Wir hatten Klimaanlage, Wasserkocher, Safe, Kühlschrank, sehr große Schränke, 2 Fernseher, u.v.m. was will man mehr ? Der Zustand war absolut in Ordnung, ich kann aus einigen gelesenen Bewertungen das genörgel mancher Hotelgäste nicht nachvollziehen. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel in Hurghada und nicht in München. Natürlich sind die Deckenspots im Bad nich so eingepasst wie hier in Deutschland, ja und ? sie gehen aber an wenn ich den Schalter umlege, Fugen sind verfärbt und ? Also man sollte doch einfach das ganze fair betrachten, für uns jedenfalls waren die Zimmer echt super und es war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt insgesamt 4 Restaurant´s mit Vorbestellung und a la Carte, Mexikaner, Asia, Italiener und Orientalisch. Hier kann man sehr gut essen und das ganze auch sehr entspannt, das Essen ist super und sehr lecker. Das Buffet bietet so weit ich das beurteilen kann, alles was man sich wünschen kann, es ist 100 % für jeden was dabei, egal ob Frühstück, Mittagessen ( was wir nicht gemacht haben, das sonst zu viel ) und Abendbuffet. Alles sehr liebevoll angerichtet, sauber und gut. Für uns als Utlra All Inklusive war alles inklusive, einheimische Weine, Bier und Softdrinks ja sowieso. Trinkgelder werden zumindest in den a la Carte Restaurant´s in einer Kasse gesammelt und ich hoffe später auch unter den Angestellten gleichmäßig aufgeteilt. Also wer es gemütlich haben will, sollte in einem der 4 Restaurant´s speisen, macht viel Spaß und ist sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr nett. An der Rezeption gibt es einen Mitarbeiter der sogar Deutsch spricht, ansonten kommt man mit Englisch überall ohne Probleme durch, einige sprechen auch russisch ( wie ich gehört habe ). Unser Zimmer ( 15224 ) wurde von 2 Hotelboys gereinigt, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an euch Jungs für den tollen Service und für die freundliche nette Art. Ganz besonders möchten wir uns bei Gamal bedanken, wir werden dich vermissen ( ist an der Strandbar und im Asia Restaurant tätig). Das Asia-Restaurant mit Mr. Sabry, Karam, Gamal, Mohamed, Ahmed und Mahmoud ist absolut super und sollte jeder mal erlebt haben, Danke nochmals an euch, ihr habt uns viel Freunde bereitet. Aber genauso das El Paso mit seinem Team, echt super ! Aber auch nochmals an alle anderen, vielen Dank für die sehr nette Betreuung durch euch alle !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigen Strand. Liegen und Schirm sind inklusive. Tolle Idee finde ich den " Sichtschutz", welcher bei jedem Schirm dabei ist. Man kann dort seine Sachen ablegen und trocknen und ist ein bisschen für sich und liegt dadurch nicht so direkt beim Nachbarn. Zum Strand sind es nur wenige Meter, also direkt dran 5 min max. zum laufen ( wir hatten unser Familienzimmer ganz vorn beim Pool, also am weitesten vom Strand entfernt). Einkaufsmöglichkeiten gibt es neben der Hotellobby oder noch viel besser, gegenüber der Anlage sind viele Geschäfte angesiedelt. Wenn man zum Haupteingang raus geht ist links eine Einkaufsmeile ( über die Strasse rüber ), hier stehen die Händler vor den Geschäften wie hier üblich und sprechen einen an. Das ist auf der rechten Seite auch so, aber es gibt da das Einkaufzentrum Cleopatra. Hier ist es wie bei uns, feste Preise, keine Verkäufer die einem ewig jagen, also ganz in Ruhe schauen und kaufen, sehr empfehlenswert, hier stimmen auch die Preise. Auslflüge werden sehr viele angeboten, von den Reiseleitern und am Strand von anderen Agenturen. Das Hotel ( wie alle andreren dort auch ) wird von landenden Flugzeugen überflogen, der Flughafen ist 20 min. entfernt. Uns hat dies nie gestört. Ebenfalls nicht weit enfernt und in 10 min. zu Fuß zu erreichen ist das Einkaufszentrum SenzoMall. Mit dem Taxi oder Bus ist man aber auch recht schnell in Hurghada, also genug Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Top soweit, weiter so ! Einzige Anmerkung an das Hotelmanagement habe ich aber, ist aus meiner Sicht ein ganz großer Minuspunkt und hat mich sehr sehr gestört. Es waren sehr viele Gäste da, die morgens um 5.30 oder 6.00 Uhr ( selbst beobachtet ) schon am Pool unterwegs waren um Ihre Handücher auf die Liegen zur Reservierung zu legen. Das finde ich absolut nicht tragbar. In den Hotelregeln, welche bei den Towel Center ausgehängt sind steht ganz deutlich drin, das das reservieren der Liegen nicht erlaubt ist und wenn eine Liege länger als 2 Stunden nicht benutz wurde, das Personal angewiesen ist das Handtuch zu entfernen. LIEBES HOTELMANAGEMENT, ES GENÜGT NICHT DAS NUR ZU SCHREIBEN; IHR MÜSST DAS AUCH UMSETZEN, und zwar ohne wenn und aber. Nur so kann man diese Unart austreiben und es ist vielleicht auch anderen Gästen möglich die tolle Poollandschaft zu nutzen, wir hatten keine Lust mehr darauf, weil wir morgens um 6.00 Uhr noch geschlafen haben und es mir viel zu blöd wäre, so ein Verhalten an den Tag zu legen, also kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3