Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder dieses Hotel! Unglaublich dreckige und ecklige Zustände. Pool dermaßen dreckig, dass man Angst haben muss man fängt sich was ein (z.B. Becher, Strohhalme, Zigarettenkippen, Tempos uvm.), im Zimmer Ameisennester und Orenzwicker die aus den Wänden kommen, da überall in den Wänden löcher sind (stark renovierungsbedürftig!), hinter der Toilette ein riesiger brauner Fleck (Toilettenabwasser!) der vom Putzpersonal nicht gesehen wurde erst als wir und mehrmals beschwert hatten behoben wurde! Es wurden gewisse Nationalitäten (wir sind deutsche Urlauber)bevorzugt behandelt während andere (wir) tlw. 45 Min. an der Poolbar warteten um dann ein warmes Getränk zu erhalten! Am ersten Abend hatten wir bereits Haare im Bett, die Bettwäsche hatte rote Flecken also wurde reklamiert und die Bettwäsche auch sofort gewechselt, jedoch hatten wir nun braune Flecken auf der Bettwäsche ;-(( Das Essen ist wie überall Geschmackssache, immer das gleiche, das Essverhalten und die Kleiderordnung von manchen ließ dort sehr zu wünschen übrig obwohl direkt vor dem Restaurant ein großes Schild steht mit der Kleiderordnung! Im Restaurant hingen Deckenteile runter, wenn man sich zum essen holen in die Reihe stellte bekam man von manchen den Ellenbogen in die Seite um sich vorzudrängen (hat auch keinen interessiert), Kinder leckten mit ihren Fingern an der Tortentheke die Torten ab und das Personal lief vorbei ohne sich drüm zu kümmern. Das Personal im Restaurant war sehr flott unterwegs, tlw. hektisch, hervorzuheben ist, dass "Sayed" ein Mitarbeiter des Restaurants sehr freundlich und höflich war. Wir waren auch sehr begeistert von dem Barkeeper "Gerges A." der an der Lobbybar und Terrassenbar tätig war. Ein ganz besonderes lob geht auch an die Animation, vorallem "Brigitte" hat uns sehr begeistert, sie macht dort wirklich einen tollen Job (freundlich, hilfsbereit, lustig uvm.), selbst an ihren freien Tagen ist sie für die Urlauber da! Wenn doch so nur auch unsere Reiseleitung vor Ort gewesen wäre! Nach mehreren Reklamationen unserer Seits schien der gute Herr doch serh genervt von uns und brachte uns zum Gästeservice, erst blieb er bei dem Gespräch dabei und nach 5 Min, stand er auf und ging ohne einen Ton zu sagen, wir waren wieder auf uns allein gestellt, die Dame vom Gästeservice war jedoch sehr nett und verstand unsere Anliegen (konnte auch daran gelegen haben, dass 2 Wochen zuvor Besuch ein großes Internetbewertungsportal da war um die Zustände zu prüfen!!!) sie entschudigte sich, wir bekamen einen Obstteller und eine Flasche Wein, das Zimmer wurde nochmal geputzt, der Techniker kam um Gift in unserem Zimmer zu versprühen gegen die Ameisen. Obwohl wir Ultra-All-Incl. Gäste waren wurde unsere Minibar nicht aufgefüllt und das obwohl beim Begrüßungsgepräch der Reiseleitung dies gesagt wurde (würde aber nicht stimmen!), wollte eine Flaschen Soda haben da es nur stilles Wassen gab, hierfür hätte ich extra zahlen sollen!!! Bei den Reiseveranstaltern war jeden Tag hochbetrieb was Beschwerden betrifft, manche Gäste haben sogar in der Lobby rumgeschrien vor Wut und Enttäuschung! Unser Fazit ist, dass dies unser schlimmster Urlaub war (und das für nicht wenig Geld) wir können nur jedem davon abraten (das Nachbarhotel Sunrise Garden sei wohl auch nicht besser laut den Urlaubern aus dem Hotel). Hier muss einiges getan werden um ihre Sterne zu rechtfertigen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |