Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Allgemein war das Hotel in einem guten Zustand. Jedoch gab es zu viele russische Gäste. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Pool war auch sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Bäder waren sauber. In jedem Zimmer gab es ein Balkon oder eine Terrasse. Jeden Tag wurden neue Handtücher ausgewechselt. Der Zustand der Zimmer war sehr gut.
Die Küche in dem Hotel ist abwechslungsreich und vielfältig. Jedoch schmeckten die Speisen manchmal relativ lasch. Das war ein negativer Aspekt der Gastronomie in diesem Hotel. Allgemein konnte man das Essen als eher gut beurteilen.
Das Personal war top. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse geht, konnte man sich gut verständigen. Das Service des Hotels konnte man als gut bewerten.
Der Flughafen war circa 15 Minuten von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war ein kurzer Transfer. Jedoch hörte man stark die Flugzeuggeräusche aber es war nicht störend. Es gab in der Nähe viele Möglichkeiten zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnesangebote war vorhanden und das war ohne Zweifel der Vorteil. Außerdem war die Kinderanimation & Erwachsene in dem Pool. Leider Abendveranstaltungen waren eher für die kleinen Gäste. Erwachsene brauchten mehr Unterhaltungen am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Gerne heissen wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns Willkommen. Alles Gute, Hotelmanagement