Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel Lob aber auch Tadel!!! Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten zuvor einige Bewertungen auf HolidayCheck gelesen. Einigen Angaben können wir aus ganzem Herzen zustimmen, nur alles mit der " Sentido Mamlouk Palace " Brille sehen ist doch ein großer Fehler. Das Hotel und das Sunrise Garden gehören zusammen und auch dort können die Einrichtungen benutzt werden. Leider sehr wenige Urlauber mit deutschen Sprachkenntnissen.
Wir hatten eine Master Suite, 32310, mit direktem Meerblick. Sehr großes Wohnzimmer und großes, schönes Schlafzimmer, zwei TV-Geräte, dazu ein richtiges Kuschelbett. Einen schönen großen Balkon mit einer Liege, Stühlen und Tisch. Das Badezimmer, dort wäre eine bessere Beleuchtung für den Spiegel, erforderlich. Unser Zimmermann Herr Montaser, konnte mit meiner Frau zusammen das Problem teilweise lösen. Es wurde eine Lampe aus dem Schlafzimmer zusätzlich aufgestellt, nur während des Schminken. Statt der Badewanne mit Duschvorhang, wäre ein richtige Dusche besser.
Im Hauptrestaurant: Frühstück super, viel Auswahl. abends war das Essen auch nicht schlecht zubereitet, nur die Zusammenstellung - einfach unüberlegt- waren auch nur 3 mal dort. Die Poolbar, dort war der Speiseplan sehr eingeschränkt. Leider jeden Tag das selbe Essen, auch wenn der Koch sich bemühte unser Pizza besser zu belegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren dann öfters auch zum Frühstück im " El Paso", dort war alles anders. Einfach in aller Ruhe das Frühstück genießen, - Spätaufsteherfrühstück - das Abendessen, leider nur einmal dort haben den Hinweis im Holiday Check nicht beachtet, war wirklich hervorragend. Hier kann man nur 6 Punkte geben!
Wir hatten eine Master-Suite, Zimmer 32310, mit großem " Wohnzimmer", Schlafzimmer, Bad und Meerblick. Unser Zimmermann Herr Montaser, war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alle Probleme wurden umgehend von ihm behoben. Einfach in allem perfekt. Fremdsprachenkenntnisse: Na, wer eine deutsche Antwort haben möchte, hat es schwer. Leider keine Hinweise in der Hotel-Info, wo findet sich eine Person die deutsch spricht. Dabei spricht Herr Waleed Omar, Front-Office Manager, sehr gut deutsch. Auch gibt es die Holiday Concierge: Frau Laura, die aus Deutschland kommt , Nachdem wir sie gefunden , hatten wir eine sehr freundliche und perfekte Ansprechpartnerin. Da wurde uns geholfen. Der Arzt im Hotel ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Eine Wundversorgung bei meiner Frau super gemacht. Der WC im Hauptgebäude, leider keine Klimaanlage und das bei einem Sentido Hotel.
Die Hotels in Hurghada haben sich abgegrenzt, nicht wie in der Makadi Bay dort konnte man am Strand von einem Hotel ins andere Hotel gehen. Auch ein Besuch der Makadi Bay-Anlage war möglich. In Hurghada fanden wir die Senzo-Mall super. Sonst bleibt nur die Fahrt mit dem Taxi nach Hurghada selbst. Der Flughafen in Hurghada, war bis auf die total verschmutzte Toilettenanlage, von drei nur eine sauber, in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider vieles nicht angekündigt! Im Sunrise Garden befindet sich die balancewelt, dort stellt Nikyolai seine Kurse vor. Aber leider kein Hnweis. Das Fitnesscenter mit vielen Gräten und Kurzhanteln ausgerüstet, dort bleiben keine Wünsche offen. Die Animation, wieder 50:50, machte das Animationsteam das Programm, dann war es gut. Beim Fakir - war alles zu langatmig. Warum aber werden die Urlauber nicht mehr eingebunden, mit dem Clubtanz nach der Vorstellung? WC-Haus am Poolbereich, sauber aber ohne Klimaanlage, leider sollten auch die Liegestühle und Beistelltische am Poll öfters kontrolliert werden, da einige Urlauber einfach dort ihre Speisereste liegen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel auf Holiday Check zu schreiben und es weiter zu empfehlen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schwierigkeiten wurden von den Mitarbeitern schnellst möglich behoben, auch Ihr Zimmer hat Ihnen bis auf Kleinigkeiten gefallen und das A la Carte Restaurant EL Paso war spitze. Auch sind wir dankbar über Ihre aufgeführten Kritikpunkte bezüglich einer benötigten Klimaanlage in den öffentlichen Toiletten, des eintönigen Essens an der Poolbar oder der Animation. Wir werden diese Punkte an die jeweilge Abteilung weiterleiten, um uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau Alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Management