Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Viele Mängel aber trotzdem braun geworden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um einen ruhigen Urlaub zu genießen ist man an diesem Hotel an der falschen Adresse. Da der Strand total überfüllt war haben wir uns für den Pool entschieden. Gereist sind wir mit Schauinsland. Als wir im Hotel angekommen sind lag keine Reservierung für uns vor. Die Kommunikation mit der Agentur vor Ort war unterirdisch schlecht. Wir mussten vier Stunden in der Hotellobby warten bis wir endlich in unser Zimmer konnten. Eine Telefonat nach Deutschland kostet 3,60Euro. Da ich viel telefonieren musste da keine Reservierung vorlag ist meine Rechnung dementsprechend hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer war es sehr dreckig. Zwar wird jeden Tag geputzt aber nur oberflächlich und in den Ecken gar nicht. Auch unter dem Bett ist es total wiederlich. Unter unserem Waschbecken lag ein riesiger Dreckklumpen welcher am nächsten Tag nach angeblichem Putzen dort immer noch war. In der Dusche lag ein kleine Gummimatte die voller Schimmel und bereits bei der Ankunft nass war. Wir hatten uns ein ''Meerblickzimmer'' gebucht. Leider war der ''Meerblick'' durch zwei riesige Palmen und Schirmen verdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen: Das Essen im Hotel war verhältnissmäßig gut. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Leider war die Auswahl an Früchte sehr schlecht. Es gab lediglich Bananen, Äpfel, Guaven und Datteln. Leider sind die Köche beim live cooking so gestresst dass man teilweise rohe Omletts oder einen rohen Teignachtisch bekommt. Wer möchte in Ägypten denn rohe Dinge essen?


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Viele sprechen gebrochen deutsch und mit englisch kommt man sehr weit. Beschwerden werden ernst genommen und sofort wieder gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage 10min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach anfänglicher trügerischer Ruhe begann um 10Uhr das Animateurteam mit seinem Programm. Von nun an wurde der komplette Poolbereich mit lauter nerviger Musik beschallt. Die Animateure sind sehr aufdringlich und schreien ziemlich viel rum. Zusätzlich wird man alle 15min von einem Verkäufer gestört. Wollen Sie tauchen, Pferd reiten, Kamel reiten, Schnorcheln oder noch viele andere Aktivitäten machen? Ein einfaches Nein hat nicht genügt. Was sich wirklich lohnt ist Dr. Fish. Die Frauen sind super nett und es ist echt eine Erfahrung wert. Zusätzlich sind die Füße nach anschließender Massage super weich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco, Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir wollen uns auch dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns fuer ihre Bewertung und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen sind fuer SENTIDO sehr wichtig, weil es uns hilft unseren hohen standart zu verbessern und uns raum fuer Verbesserungen gibt. Wir bieten in unserem Hotel taeglich Fruechte der Saison 5 verschiedener Arten an. An dem Strand und an unserem Swimming pool an den jeweiligen Handtuchcenter stellen wir Rote Fahnen zur Verfuegung. Wenn sie diese Fahnen benutzen, werden die Verkaeufer Sie waehrend des Tages nicht stoeren. Wir bieten zusaetzlich auch eine extra Ausbildung fuer unser Personal im Bereich Verhalten an, umdie Zufriedenheit unserer Gaeste zu erhoehen. Wir hoffen, sie nochmals in unserem Hotel begruessen zu duerfen, um ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen gruessen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage