Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man erwischt sich dabei rückblickend öfter mal die 6 Sterne zu klicken, da es ein toller Urlaub war, aber es würde an der Realität vorbei bewertet werden. Ja, es ist eine unheimlich ansprechende Ferienanlage, in der vom Personal auf penible Sauberkeit geachtet wird. Den "Müll oder Schmutz" verursacht der Urlauber - nicht das Personal und wenn jeder sich ein bisschen beteiligt das schöne Bild aufrecht zu erhalten wäre dies toll. Essen: Meine Frau fand es gut und schmackhaft, ich sehr gut - mit kleinen Abstrichen. Die Bemühungen abwechslungsreiches Essen anzubieten war da! Es gelang jedoch nicht immer. Süße Esswaren schmeckten sehr gleich und waren oft inhaltslos. Vom Salat habe ich nichts gegessen, obwohl dieser super lecker aussah und angerichtet war, ich hatte Bedenken wegen möglicher Durchfallerkrankungen, da ich nicht wusste wie der Salat abgewaschen wird. Der eigentliche Hammer: Es war Glückssache wie schnell man einen Sitzplatz bekam. Egal zu welcher Zeit das Hauptrestaurant besucht worden ist. Die Servicekräfte kamen mit dem Abräumen und Aufräumen schlichtweg nicht hinterher. Zum Teil haben wir es dann selbst erledigt und organisiert. Mehr Personal täte hier gut, erhöht jedoch auch wieder die Betriebskosten uns somit den Preis für den Urlaub. Wenn man ein kleines Trinkgeld gibt, wir haben es einmal gecheckt / geprüft, bekommt man schneller einen Tisch, da die Servicekräfte für "zahlende Gäste" mitunter etwas frei hielten - und sogar Getränke werden dann gebracht ohne diese selbst abholen zu müssen. Die alkoholischen Allinklusiv-Getränke, außer Bier, sind eine echte Zumutung (schlecht) - aber dies wussten wir vorher beim Buchen, darüber sollte man sich nur im klaren sein. Unterschiedlichste Nationalitäten lernten wir kennen, überwiegend waren es wohl Russen und Deutsche. Das Zimmer war mit kleinen Abstrichen klasse, die Sauberkeit prima. Der Strand ist super, die roten Fahnen sind eine echte Sensation, da sich die Verkäufer daran gehalten haben diesen Urlaubern dann nichts verkaufen zu wollen. Die Animation war perfekt und unaufdringlich. Der Weckdienst, gerade wenn man Ausflüge plant, klappt zuverlässig. Die Rezeption war mit unterschiedlichen Mitarbeitern besetzt, die auch unterschiedlich auf Urlauber reagierten, insgesamt aber prima. Für Kinder wird hier eine Menge gemacht. Dies hat beeindruckt. Der neue Betreiber SENTIDO hat noch ein paar Hausaufgaben zu machen, um aus dieser Anlage ein echtes 5 Sterne-Hotel zu machen, ich bin aber hoffnungsvoll und werde wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TOM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Tom, Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management/ SENTIDO Mamlouk Palace Resort