Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also ich frage mich wie das Hotel auf 93% bzw. jetzt noch auf 91% kommt. Ich denke da hilft das Hotel sehr stark nach. Wir Verreisen zweimal im Jahr und sind schon weit rum gekommen aber so ein schlechtes Hotel habe ich für so ein Preis noch nicht erlebt. Pool und Lage ist gut aber der Rest ist reines Chaos. Das Essen ist eine Katastrophe und das Hotel ist stark abgewohnt. Ich könnte hier seitenweise Mängel beschreiben aber dann denken die meisten wieder, ja da ist wieder so einer der übertreibt und hatte wohl Pech. Wie auch immer vier Tage teilweise ohne Klimaanlage usw. sprechen Bände. Hotel auf jeden Fall meiden.
Groß genug aber stark abgewohnt. Mit der Klimaanlage muß man Glück haben. Mal läuft sie und mal nicht und das bei 30° Abends noch.
Qualität vom Essen sehr schlecht. Morgens für Wurst und Käse 10 min anstehen. Sehr unsauber und alles vom vor vor Tag. Wahnsinn.
Personal sehr dreckig und unfreundlich.
Pool und Strand OK, aber man muss leider schon um neun Uhr versuchen seine Liege am Pool zu bekommen sonst ist alles weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist ok aber wie man jetzt weiß auch sehr gefährlich. Angeboten wird fast alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maik, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Leider müssen wir zur Kenntniss nehmen, dass Sie mit einigen Bereichen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Sie haben unter anderem Probleme mit Ihrer Klimaanlage im Zimmer beschrieben. Dies ist jedoch nicht nur in unserem Hotel ein Problem, da es momentan in ganz Ägypten zu Stromausfällen kommt. Des Weiteren haben Sie angemerkt, dass das Personal "dreckig und unfreundlich" gewesen sei. Es würde uns sehr interressieren, mit welchen Angestellten Sie nicht zufrieden waren, um ggf. handeln zu können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Sie sind natürlich trotzdem jederzeit bei uns Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement