Lasst die Finger davon. 100% Fakebewertung . Hotel ist weder einladend noch ist eine besondere kulinarik wie es beschrieben wurde hervorzuheben , im Gegenteil . Für uns eine absolute Katastrophe! Essen und trinken war einfach ekelhaft. Wir sind krank geworden , das sagt alles! Haben schon eine Beschwerde bei tui eingereicht und hoffen auch Reisepreisminderung, wir hatten genau 2 Tage Urlaub danach nur im Bett ! . Da auch sehr viele ältere Gäste dort sind rate ich ab da es einfach wahnsinnig gefährlich ist.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer an sich war in Ordnung, wir hatten mit Meerblick gebucht . Bei der Ankunft klebte der Boden und es waren Haare auf dem Bett. Im Bad waren am Boden einige Käfer :(
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
ABSOLUTER HORROR. Nach 2 Tagen lag ich mit verdorbenem Magen und Durchfall im Bett , einen Tag später auch meine Mutter die es mit 62 leider nicht so gut verkraftet hatte. Auch andere Gäste waren betroffen. Teller, Gläser und Besteck waren nicht sauber , alles in allem sehr ungepflegt. Essensauswahl war eintönig , verstehe die Bewertungen in keinem Fall !!!
Unfreundliches Personal an der Rezeption, an der Bar und am Pool sehr nett. Servicekräfte Lustlos
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Strand wunderschön
Wir hatten eine Massage , ich empfehle diese nicht
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | vacay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Вir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter gesundheitliche Probleme hatten und Ihr Urlaub dadurch beeinträchtigt wurde. Wir möchten jedoch betonen, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Aus diesem Grund folgen wir strengen Hygienevorschriften, die regelmäßig sowohl intern als auch durch externe Behörden überprüft werden. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer und öffentlichen Bereiche, und unser gastronomisches Angebot wird sorgfältig nach Standards zubereitet. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Mängel bei der Ankunft und im Restaurant bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen intern überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass HolidayCheck über einen äußerst strengen Prüfprozess verfügt und eine strikte Null-Toleranz-Politik gegenüber gefälschten Bewertungen herrscht. Aus diesem Grund möchten wir unser Missverständnis über die in Frage gestellten Kommentare ausdrücken – es handelt sich dabei um echte Rückmeldungen von echten Gästen. Wir möchten Sie daher versichern, dass alle unsere Bewertungen als authentisch eingestuft und veröffentlicht wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team