Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Strandlage . Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Im Standard Doppelzimmer mit Couch ,Tisch. Sessel und Kühlschrank. Bad mit Walk In Dusche. Da wir in erster Linie Strandurlaub machen wollten, war es für uns das ideale Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tägl. Zimmerservice mit Auffüllen des Kühlschranks (Minibar im Ai-Preis inkl.) Betten sehr weich, aber noch tolerierbar. Das Zimmer lag zur Straße und in der Nähe einer Kältetechnik. Daher war der Balkon quasi nicht nutzbar. Bei geschlossener Balkontür war der Geräuschpegel vertretbar und nicht störend. Beim nächsten Mal würden wir allerdings mit Meerblick oder in höherer Etage buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben während unserers Aufenthaltes ausschließlich das Buffetrestaurant genutzt. Das Angebot dort war reichhaltig vielseitig und abwechslungsreich. Was uns nicht so gut gefiel, waren die Frühstückszeiten von 07:30 - 10:00 Uhr. Zumal das Buffet ab 09:30 Uhr in einigen Bereichen gut abgefrühstückt war und nur noch vereinzelt und zögerlich nachgelegt wurde. Es bestand zwar die Möglichkeit eines Langschläferfrühstücks, welches a la Cart aus 4 oder 5 verschiedenen Arten von Frühstücken bestand, die auch nicht unbedingt reichhaltig waren. Uns hat das allerdings nicht zugesagt. Wir persönlich hätten längere Buffetöffnungszeiten z.B. bis 11:00 Uhr bevorzugt . Ansonsten gab es darüber hinaus noch eine Snackbar, an der man sich mit Burger & Co. stärken konnte. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass in der Snackbar sowie am Eisstand keine Selbstbedienung war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant, an den Bars und der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Service war gut bis auf das Abräumen des benutzten Geschirres. Das geschah aus unserer Sicht häufig zu zügig und wurde hin und wieder als störend empfunden. Wir haben das aber vor Ort nicht weiter thematisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ ruhig in etwa 2 km Entfernung zur Partymeile und ca. 10 Min. fußläufig zum sehr sauberen und gepflegten FKK Strand Nirvana Beach. Dort befindet sich auch eine Strandbar die dann aber kostenpflichtig ist. Wer beabsichtigt den Flughafentransfer auf eigene Faust mit dem Mietwagen zu machen, sollte die Parkgebühr von 10,-€ oder 19 lev./Tag mit einkalkulieren. Es gibt keine Parkplätze am Hotel. Der Parkplatz ist etwa 3 km entfernt. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im Urlaub nicht unbedingt unterhalten werden wollen haben wir die zahlreichen Angebote nicht genutzt. Und können sie daher auch nicht bewerten. Ein wenig Livemusik in einer Bar am Abend hätten wir schon gerne gehört. Die Abendveranstaltungen in dem Animationssaal hatten eher Theatercharakter und wurden nicht sonderlich zahlreich besucht. Teilweise war es übertrieben Laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die Lage, das Zimmer und den freundlichen Service hervorheben. Ihre Anmerkungen und Hinweise nehmen wir ernst und beziehen sie in unsere internen Qualitätsprozesse mit ein. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Strandurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht dann mit einem Zimmer zur Meerseite oder in einer höheren Etage, wie Sie es planen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage