- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kenne dieses Hotel seit 2003 und habe somit sehr viele Veränderungen mitbekommen. Das Hotel wurde sehr gut renoviert.Die Zimmer und das Hotel allgemein werden sehr gut gereinigt und gepflegt. Leider gibt es keine Kurbehandlungen mehr und die angebotene Wellnessabteilung ist nicht sehr einladend. All inklusive wird gut ausgeführt, leider in der Strandbar mit überlauter Musik den ganzen Tag lang. In der Hotelinformation wurde darauf hingewiesen, keine Liegen am Strand zu "besetzen". Dies wurde weder eingehalten noch kontrolliert, vermutlich auch wegen der Sprachbarriere.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Hotel bereits seit 2003 kennen und Ihre langjährige Treue bedeutet uns viel. Es freut uns sehr, dass Sie die umfangreiche Renovierung sowie das stets gepflegte und einladende Ambiente unseres Hotels positiv wahrgenommen haben. Seit der grundlegenden Modernisierung im Jahr 2017 wurde das damalige Hotel in zwei separate Gebäude unterteilt - das Sentido Marea und unser Schwesternhotel Grifid Encanto Beach. Bezüglich der Kurbehandlungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein breites Spektrum an balneologischen und therapeutischen Anwendungen weiterhin verfügbar ist – und zwar im innovativen Medical SPA Zentrum im Grifid Hotel Encanto Beach, das ein zertifiziertes Mitglied der BUBSPA (Bulgarian Union of Balneology and SPA) ist. Dieses moderne Zentrum ist offiziell vom bulgarischen Gesundheitsministerium anerkannt und verfügt über eine Lizenz des Tourismusministeriums. Zudem arbeitet es in Kooperation mit deutschen Krankenkassen zur möglichen Kostenerstattung von medizinischen Anwendungen und Kurbehandlungen. https://grifidhotels.com/index.php?page=spa-programs. Bezüglich der Musiklautstärke an der Strandbar bedauern wir, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir eine bessere Balance zwischen Unterhaltung und Erholung sicherstellen können. Was das Reservieren von Strandliegen betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir unsere Gäste stets darum bitten, auf das frühzeitige Belegen zu verzichten, um allen Gästen faire Bedingungen zu ermöglichen. Auch wenn es in Stoßzeiten eine Herausforderung sein kann, diese Regel durchgehend zu überwachen, bemühen wir uns kontinuierlich um ein rücksichtsvolles Miteinander am Strand. Wir arbeiten kontinuierlich an Lösungen, um den Aufenthalt für alle Gäste angenehm zu gestalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns, oder in unserem Schwesterhotel Grifid Encanto Beach, begrüßen zu dürfen. Beide Häuser bieten Ihnen höchsten Komfort, herzliche Gastfreundschaft und individuell abgestimmte Urlaubserlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Marea Team