Alle Bewertungen anzeigen
Tim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, nur weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Man kam schnell in die Stadt und war schnell am Strand. Der nächste Busbahnhof war 5 Minuten Fußweg entfernt. Auch der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel war erträglich (ca eine 3/4 Stunde). Sowohl die öffentliche Bereiche (Pool, Restaurant, Eingangsbereich, usw.), als auch die Zimmer waren sauber, letzere haben eine angenehme Größe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Auch die Zimmer waren in einem guten Zustand, es war nichts beschädigt. Im Zimmer gab es zwei Betten, Nachttische, einen Sessel mit Tischchen, einen Schreibtisch (wenn man es im Urlaub so nennen mag) und einen Schrank. Das Badezimmer war mit WC, Dusche und Waschbecken mit großer Ablagefläche serienmäßig eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung in dem Hotel war sehr gut. Das All-In-Angebot war deutlich besser als erwartet, das einzige was man bezahlen musste, waren Cocktails (allerdings zu einem sehr fairen Preis; umgerechnet 4€ für zwei Cocktails!!). Zu den Mahlzeiten gab es eine große Auswahl an Speisen, zudem gab es täglich unterschiedliche Dinge zu essen (abgesehen von Pommes und Nudeln, welche es jeden Tag gab). Zwischen den Mahlzeiten konnte man sich an einer Minibar selbstversorgen. Die "Getränkebars" waren von früh bis spät geöffnet, man war also insgesamt durchaus versorgt.


Service

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders die Animation hat Spaß gemacht, da man nicht nur das Gefühl hatte, dass die Animateure dort arbeiten, man konnte sich auch sonst (freundschaftlich) sehr gut mit ihnen auseinandersetzen. Bei unserer Ankunft haben uns zwei Hoteliers die Koffer auf das Zimmer gebracht und danach sehr direkt nach Trinkgeld gefragt, dies war jedoch unsere einzige 'unangenehme' Bekanntmachung. Ansonsten ist niemand in irgendeiner Weise so aufdringlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:14-18
Bewertungen:1