- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor 2 Jahren renoviertes Hotel, mit direkten Zugang zum Meer. Jedoch leider keine 4 Sterne wert, wegen einiger Mängel.
Wir hatten ein Doppelzmmer mit Aufbettung, die normalen Betten waren gut, Beim ausgezogenen Sofa hingegen hakte ständig das Fussteil aus und man muste es wieder zusammensetzen. Auf den Balkon befand sich ein Wäschtrockner, der Fussboden dort sollte man nicht Barfuss betreten. Positiv war, dass die Benutzung des Tresors inclusiv war. Das Bad war o.K. , jedoch wie in südlichen Ländern üblich Akrbie ist Fehlanzeige, das geht los bei den Fliesen und endet bei den Deckenplatten, welche bei bestimmten Windeinflüssen vibrieren.
In der Gastronomie liegt leider bei diesen Hotel ein klarer Minuspunkt. Ich fahre seit über 15 Jahren allinclusiv Urlaub. Es ist noch nie vorgekommen, dass ich in der Lobbybar oder an der Poolbar etwas bezahlen musste. Die Speisen am Buffet nach meinen Geschmack unapetietlich dargeboten. Die Pizzen und die Spagetti waren grundsätzlich kalt und wenn mann die Nudel erwärmte trat das ganze Öl heraus. Ich kann nur sagen für Vegitarier die passente Kost.
Da ich mich vor meinen Urlaub Beurteilungen angeschaut habe, kann ich nur sagen, dass das Personal ausgewechselt worden ist, den ich habe nur freundliche Personal gesehen. Meine Fragen wurden zuvorkommnt beantwortet.
Hotel hat direkten Zugang zum Meer, man muss nur Promenatenweg überqueren. Durch die südliche Ausrichtung hat man am Pool, welcher immer sehr gekühlt ist und wenig benutzt wurde, Sonnenschein bis gegen 17.00 Uhr. In der Umgebung gibt es natürlich die berüchtigten Strandbars, welche eine enorme Beschallung bis zum Sonnenaufgang haben können, an Schlaf ist da natürlich nicht zu denken. Hauptausflugziel ist natürlich Coronabedigt nur Nessbar. Wir hatten das Glück mit einen Kutter überzusetzen. Ich empfele jeden die geführte Tour dort hin zu machen, wenn man etwas über die Geschichte mitnehmen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
FReizeitangebote in Coronazeiten und zu Saisonende sind natürlich nicht so groß. Die Animation war nich aufdringlich und die organisierten Spiele haben Spass gemacht. Die dargebotenen Programme waren nicht schlecht und wurden gut dargeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |