Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank U. Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Abendessen = Massenabfertigung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abendessen = Massenabfertigung Es handelt sich um eine sehr schöne und weitläufige Hotelanlage. Das Zimmer war in Ordnung. Das Personal durchweg immer freundlich und bemüht. Das Frühstück war super, das Mittagessen war in Ordnung, wobei ich hier leider an 3 Tagen Fleisch erwischt habe welches nicht ganz durchgebraten war. Das Abendessen war schlichtweg eine Katastrophe und war eher eine Massenabfertigung. Essen in 2 Schichten - vor Beginn des Essens eine lange Warteschlange vor dem Restaurant, bei Einlass beginnt der Sturm auf das Buffett - hier bilden sich dann auch sehr lange Warteschlangen - durch die Wartezeit an den Buffetts ist 1 Std. Zeit leider eindeutig zu wenig. Qualität des Essens = in Ordnung - haben schon besseres in 3 und 4-Sterne Hotels (tunesien/Ägypten/Türkei/Spanien) gehabt. Obstangebot sehr enttäuschend - Melone, Melone, Melone, z.B. keine Bananen, keine Trauben, obwohl diese erhältlich sind, selbst Strandverkäufer bieten mehr Obst an. Fazit: aufgrund des Abendessens würden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen und es auch nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • in Ordnung - unser Zimmer war leider noch nicht renoviert Toller Ausblick in der 4.Etage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück = sehr gut Mittagessen = o.k. Abendessen = Katastrophe


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nach Hammamet zu Fuss am Strand entlang ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote und Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank U. Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank U, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass die Organisation des Abendessens nicht Ihre Zustimmung fand, da eine Stunde nicht ausreichend war. Diesen Hinweis, als auch Ihre Anmerkung, Sie hatten nicht durchgebratenes Fleisch (Grill BBQ?)sind heute Gegenstand unseres Meetings – auch das Obstangebot wird besprochen. Wir bieten gerne lokales und saisonales Obst an, wobei Bananen importiert sind und die Weintraubenlese Ende August, Anfang September beginnt. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen, die uns helfen , unsere Leistungen zu überprüfen und konstant zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie das Frühstück „super“ fanden, das Mittagessen in Ordnung war. Auch Ihre Anmerkungen in Bezug auf Freundlichkeit und Bemühen des Personals, Ihr Lob der Hotelanlage nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen – und Sie von unseren Leistungen überzeugen. Beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage