Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Das erste Mal in Tunesien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit wunderschön gepflegten Pool und einer tollen Gartenanlage, direkt am traumhaften Sandstrand, ins Meer flachabfallend, Wlan kostenlos überall erreichbar ( sehr gut ), Gästestruktur, Engländer, Franzosen, Deutsche, Belgien, sehr angenehm, mit der deutschen Sprache kommt man sehr gut zurecht ( Personal ), hatten Al Inklusiv gebucht. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Hotel Phenicia mit tollen Personal, sehr gutem Essen und Service, und freuen uns ab dem 22. Oktober bis 29. Oktober mit unserer Gruppe von 27. Personen ( Werkstaat für Behinderte Menschen ) wieder ihre Gäste zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfort- Plus Zimmer gebucht ( 4006 ), vierte Etage. Die Zimmer waren noch nicht renoviert, aber trotztdem Komfortabel mit tollem Meerblick ( Super ), sehr sauber, Kompliment an unsere Reinigungsfrau, Größe in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant, Frühstücksrestaurant ( Sitzmöglichkeiten zum Hauptpool und zum Ruhepool zu ), Beachrestaurant, Le Dragon ( chinesich , kostet 20 Dinare pro Person inkl. Getränke, sehr gut ), Ital. Restaurant ( nicht genutzt ), Berber Restaurant ( im Freien ), Beachbar, Lobbybar ( mit leichter Musikalischen Unterhaltung ), Disko mit Showraum ( Abendshows ), Getränke alles sehr gut, Sauberkeit und Hygiene super. Das reichhaltige Frühstücksbüffet läst kein Wünsche offen ( super ) Mittagessen im Beachrestaurant sehr reichhaltig und geschmaklich sehr gut. Alle Kellner bemüht den Gästen einen Platz anzubieten, Service sehr gut ( hffentlich ist das Beachrestaurant im Oktober noh Geöffnet ) Abendessen, zwei Essenszeiten, 19:00 Uhr - 20.00 Uhr und 20.30 Uhr - 21.30 Uhr, Büffets sehr gut aufgebaut, bietet alles, was das Herz begehrt, geschmacklich sehr gut, ein Lob an die Köche. Die Tische werden zugewiesen, Service sehr aufmerksam, freundlich, geduldig immer nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang von deutschsprachigen Mitarbeitern, die uns direkt die Hotelanlage erklärten ( Restaurants, Bars, Öffnungszeiten, usw. ) Rezeption kompetent und freundlich, neben der Rzeption die Möglichkeit Geld zuwechseln ( guter Kurs, 1. Euro = 2,257 Dinare ), Service allgemein sehr gut, Gästebetreuung, Frau Ruie, sehr kompetent, immer ansprechbar, sehr nett ( selten erlebt ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfair vom Flughafen Enfidia, Hinfahrt ca. 1. Std ( noch einige Hotels angefahren ), Heimreise ca. 1/2 Std, das Hotel liegt 6 km von Hammamet Altstadt und 5.km von Yasmine Hammamet ( neue Medina und Yachthafen ) endfernt, kann man zum Shoppen empfehlen, Taxis vor dem Hotel ( ca. 8 Dinare ( 4. Euro ),


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Ordnung, Shows gut, Titti und Super Mario waren stets um gute Stimmung der Gäste bemüht. Beide für jedes Animationsteam eine Bereicherung. Strand super mit guten Liegestühlen, Auflagen top, werden immer von Mitarbeitern gebracht, Poolanlage sehr schön mit Pollbar auf einem künstlichen Felsen, mit grossem Wihrlpool ( Toll !! )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Ihre ausführliche und ausgesprochen positive Bewertung ist uns allen Ansporn und Bestätigung, herzlichen Dank hierfür. Gerne begrüssen wir Sie im Oktober mit Ihrer Gruppe wieder im SENTIDO Phenicia Hotel. Bis dahin beste Grüsse an Sie Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage