- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super familienhotel, die animation und hilfsbereitschaft ist hervorragend. Die freizeitaktivitäten vielseitig und super begleitet.
Das zimmer ist gut ausgestattet, die betten sehr bequem. Auch im dreibettzimmer war das dritte bett ein richtiges bett nicht wie oft nur ein schlafsofa. Die beiden zimmermädchen waren super, und die zimmer immer tipp topp! Einziger makel war der empfang, internetempfang brach immer wieder ab.
Das essen war super fein, vorallem das showkochen war fantastisch gut.
Wir bekamen immer hilfe und alles wurde ernst genommen.
Direkt am strand, grosszügig und sehr gut gepflegt. Viele angebote auch rundherum. Wassersport, reiten war topp, und auch kamelreiten, quadfahren ist spitzenmässig organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angebote sind topp, und auch gut gewartet. Das hotel ist spezialisiert auf tennis das merkt man, jedoch sind auch die angebote drumherum super organisiert und begleitet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, wir bedanken uns für den netten Kommentar und freuen uns, dass Sie vor allem mit dem Essen, Ihrem Zimmer, der Animation und dem Service des Phenicia-Teams an sich so zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste des Hauses willkommen heißen dürften. Ihr SENTIDO Phenicia Team