- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich kann meine Enttäuschung über dieses Hotel gar nicht in Worte fassen. Vom Anreisetag bis zur Abreise nur Probleme. Man bekommt bei der Anreise nicht einmal ein" WILLKOMMEN" sondern man kommt einem gestreßt und Unfreundlich entgegen. Die Rezeption ist der erste Anlaufpunkt für mich als Gast aber dort ist man schon genervt wenn man als Gast eine Frage hat und kommt einem auch so entgegen. Am Anreisetag hatten wir 15 min zum Abendbrot essen als wir dieses der Rezeption sagten bekamen wir nur als Antwort: Besser als gar kein Abendbrot. Als wir dann schnell zum Abendbrot gingen schlug uns der Saalchef die Tür vor der Nase zu und klemmte uns fast die Hände. Als wir ihn drauf ansprachen drehte dieser sich nur unfreundlich um und ging! Als wir dieses wieder an der Rezeption meldeten wurde uns nur gesagt: Das ist halt so wenn man so spät kommt! Auch unser Zimmer war eine volle Enttäuschung: lange Haare und Schammhaare im Bett, Bettwäsche total verschmutzt, im Bad Schimmelbefall und die Möbel waren von der vorigen Gästen nich total verdreckt: Sonnenmilch an den Möbel, verdreckte Übergardinen, Staub und Wollmäuse wo man nur hinschaute. WQir waren mehr als entsetzt. Als wir dieses Meldeten ging man mit der Hausdame angeblich auf unser Zimmer aber auch hier änderte sich nichts. Die Kellner an der Bar in der Empfangshalle ignorieren ein total und wenn man endlich was bekommt wird man unfreundlich behandelt die einzigen Kellner die wirklich freundlich sind sind die in der Disco! Das Hotel ist komplett auf russische Gäste ausgelegt von der Animation bis zum Service. Deutsche Gäste sind hier nicht willkommen auch als wir uns mit Stammgästen unterhalten haben wurde uns bestätigt, daß das Hotel mehr als schlecht geworden ist. Wenn Ihr also wenig Service erwartet und unfreundlich behandelt werden wollt seid Ihr hier richtig. Wenn Ihr einen schönen Urlaub verleben wollt sucht Euch was anderes den als Deutsche Gäste ist man hier total falsch!!! Für mich ist es das schlechteste Hotel was ich je bereist habe!!! 4* Sterne Plus ist hier definitiv zu hoch 3* Sterne mehr nicht!!!
Dreckig und Schimmel im Bad. Die Betten sind bei der Anreise voll mit Haaren und Schminke vom vorgänger. Auch an den Möbeln sind Rückstände vom Vorgänger( Sonnenmilch). Übergardinen werde gar nicht kontrolliert alles voller Dreck. Unterm Bett Staub wo man nur hinsieht
Abends ist das Essen echt gut. Leider hat man nur 1 Stunde zum Abendessen sonst bekommt man nichts. Wir waren immer im 2. Durchgang zum Essen da hatte man von 20Uhr-21 Uhr Zeit zum essen. Wobei der Saalleiter um 20.35 Uhr schon das Signal gab alles abzuräumen!! Ich finde essen auf Zeit mehr als schlimm. Mann bekommt eher Bauchschmerzen als ein schönes Abendessen zu geniessen. Das Frühstück ist sehr mager!
Kellner ünfreundlich überfordert. Wenn man eine Frau ist werden die Kellner freundlich sonsdt nur abräumen und fertig werden. Man fühlt sich wie in einer Kantine ohne Service. Rezeption ist sehr sehr schlecht und Unfreundlich!!!
Ein Hotel mitten im Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends in der Disco ist gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tom Tom, vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Urlaub, den wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen.Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllte. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Vorfälle nicht unserem Standard, insbesondere der Service und die Freundlichkeit des Personals sind bisher von unseren Gästen als besonders angenehm empfunden worden. Ebenso sind saubere, hygienische Zimmer ein absolutes Muss. Leider hatten Sie sich erst zwei Tage vor Ihrer Abreise gemeldet. Ihre Beanstandungen wurden sofort an die entsprechenden Abteilungen zur Stellungnahme, bzw. Aktion und Überprüfung weitergeleitet. Ihr Zimmer wurde von einer unserer Hausdamen kontrolliert, die Haustechnik verständigt. Ein angebotener Zimmerwechsel kam leider für Sie nicht mehr in Frage, hinsichtlich Ihrer baldigen Abreise. Beide, Rezeptionschef, als auch Restaurantleiter äusserten sich ausgesprochen betroffen; während einer Erläuterung der Einzelheiten ergaben sich widersprüchliche Angaben. Die Nationalität unserer Gäste spielt und spielte in Bezug auf Service oder Freundlichkeit keine Rolle, alle vor Ort sind gefordert, das Beste im Sinne des Gastes zu geben. Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie eines Tages unter anderen Umständen von unseren Leistungen überzeugen können. Mit bestem Gruss Ihr SENTIDO Phenicia Team