Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 4 Wochen • Strand
Die Hotelanlage liegt super, ist sehr gepflegt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist direkt am Meer, tolle Pools ,viele Palmen in der Anlage, alles sehr gepflegt, auch das Essen ist sehr gut. Es wird sehr viel Wert gelegt um die Anlage und am Meer alles sauber zu halten. Was mich besonders gestört hat: Es laufen den ganzen Tag 2 Ticketverkäufer in der Anlage und versuchen Ich meine NICHT die SPA- Abteilung, einen Tickets vom Piratenschiff bis zur Kamelkarawane zu verkaufen, zu total überhöhten Preisen, ich habe sie daraufhin angesprochen und ihnen gesagt das diese Tickets in Hammamet -Jasmin am Jachthafen zum haben Preis bekommen , da habe ich meine gekauft, Antwort: Leben und Leben lassen Denn am Strand vorne gibt es mehr als genug Händler die einen alles mögliche verkaufen wollen, da braucht man nicht noch in der Anlage Verkäufer die einen immer wider ansprechen was zu kaufen, erst als ich energisch geworden bin haben sie mich in Ruhe gelassen. Das ist ein Manko, braucht das Hotel nicht. Kann man genauso machen wir der Stand von Tattoo, wenn man eins braucht weiß man wo es ist.


Zimmer
  • Gut
  • mit alles was man braucht ,Fernseher, Kühlschrank Safe. die Matratzen sind sehr gut, auch das Reinigungspersonal ist gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, war an alles gedacht, wer da nichts findet sollte zu Hause bleiben. Ab Juni war das Barbecue am Strand offen, kann man direkt am Strand Mittag Essen, Beim Abendessen lässt sehr die Kleiderordnung vieler Gäste nach, ist aber leider überall zu erleben.


    Service
  • Gut
  • wenn man was hatte ,wurde alles schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit war ca. 1 Std. von Airport Tunis Hammamet mit der Medina auch besonders abends anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War mehr als ausreichend, SPA Bereich mit super Pool, im Winterhalbjahr beheizt Das Entertainment hat sich 6 Tage in der Woche mehr als genug um die Gäste gekümmert. Nut die Lautstärke und die Musikrichtung hat oft nicht zu diesem Hotel gepasst, habe mir darüber auch mit der Dame von Hotel unterhalten, Elena heißt sie, hat sich aber nicht viel geändert. Es war oft eine Ballermann Atmosphäre, was zu diesem Hotel überhaupt nicht passt. Die Bässe von den Lautsprecher abends waren oft lästig Musik am Pool oder Abends ist gut, braucht man auch, aber nicht in der Lautstärke. Da sollte man mit dem Chef der Animation ein ernstes Gespräch führen, ich meine für Gäste ab 50 + ist dies oft eine Zumutung. Und wenn man oben darüber ein Zimmer hatte, hat man die A......karte gezogen , mir ging es so ,habe mir ein anders Zimmer geben lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ditmar!!! herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien, vielen Dank dass Sie unser Hotel Sentido Phenicia für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, unser Hauptziel ist es, allen Gästen eine ausgezeichnete Urlaubsqualität zu bieten! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit unseren zukünftigen Gästen geteilt haben, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und das auch wieder fur volle 6 Wochen!!!! LG. Elena Ambassador Sentido

    Offizielle Hotel Homepage