Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Ein "Nie-mehr-wieder-Hotel".
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein "Nie-mehr-wieder-Hotel". Als Golfhotel geeignet, da ein zuverlässiger Shuttle-Service zu den Golfplätzen vorhanden ist. Hotelbeschreibung trifft in einem Punkt nicht zu: Pitching- und Putting-Green im Hotelgarten ist überwuchert und kann nicht mehr genutzt werden! Abendessen in zwei Schichten: jeweils nur eine Stunde, um das Abendessen einnehmen zu können. Geringe Abwechslung beim Speisenangebot! Sehr enge Tischanordnung im Speisesaal - die Nachbarn sitzen einem fast auf den Schoß. Der Frühstücksraum hat ein Ambiente wie ein Bahnhofswartesaal (Kunststofftische und -stühle). Das Personal war überwiegend freundlich. Die Bekleidung der Ober abgenutzt und teilweise schmutzig. Fast jeden Abend ein lautes Animationsprogramm, das man anhören muss, wenn man in der Bar noch ein Bier trinken möchte. Es gibt nämlich nur einen Raum (Eingangshalle), den man am Abend aufsuchen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider war nur am Vormittag die Sonne auf den Balkon geschienen. Bei Eintreffen (Samstag) war das Zimmer total verstaubt. Es war anscheinend über längere Zeit nicht genutzt worden. Erst am Montag, also am dritten Tag, wurde das Zimmer gründlicher gereinigt. Das Badezimmer verfügt nur über eine Badewanne. Die Benutzung des Safes musste extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum hat ein Ambiente wie ein Bahnhofswartesaal (Kunststofftische und -stühle). Sehr gut zubereitet werden die Omeletts. Gut ist auch der täglich frisch gepresste Orangensaft. Abendessen in zwei Schichten: jeweils nur eine Stunde, um das Abendessen einnehmen zu können. Geringe Abwechslung beim Speisenangebot! Sehr enge Tischanordnung im Speisesaal - die Nachbarn sitzen einem fast auf den Schoß. Das Personal war überwiegend freundlich bis sehr freundlich. Die Bekleidung der Ober abgenutzt und teilweise schmutzig. Wiederholt erschienen Gäste in kurzen Hosen zum Abendessen, obwohl die Kleiderordnung dieses nicht zulässt. Das Personal ist aber nicht eingeschritten. Achselshirts beim Frühstück sind auch nicht gerade hübsch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab wiederholt Probleme bei den Abrechnungen. Also gut aufpassen, wenn Sie etwas bezahlen müssen. Wenn wir nicht aufgepasst hätten, wäre die Touristensteuer zwei Mal berechnet worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Monastir zum Hotel dauert ca. 1 1/2 Stunden. Ausflüge werden im Hotel angeboten - haben wir aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das Golfangebot genutzt. Das Animationsprogramm hat uns nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Phenicia die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten und werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um diese als Anregung zur Verbesserung zu nutzen. Mit sonnigen Grüßen aus Hammamet, Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage