- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich dachte SENTIDO bürgt für Qualität. Das war aber ein Irrtum. Leider kann ich mich der Bewertung von Frank und auch Ute nur anschliessen. Kann aber noch vieles zufügen, dreckige Handtücker, immer, dreckige Servietten mit Fettflecken etc. Gläser wurde einfach wieder hingestellt. Meine Reklamation wurde mit Achselzucken hingenommen. Die Treppe im Familientrakt war unbeleuchtet und stockfinster. Habe ich reklamiert 3 x , wurde jedesmal weitergegeben aber erst am 5 Tag behoben. Zimmer sehr klein, kein Stuhl hat Platz, viel Plastik, wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder, das war ideal. Allerdings fehlt ein Aufzug bei den 5000sender Zimmern, für junge Eltern sicher okay für Großeltern anstrengend. Ruhig hatten wir es auch, andere Gästen klagten über den Lärm. Strand dreckig und als ich das den Strandleuten gesagt habe sie könnten doch die Unmengen Seegras entfernen, so wie ich das von anderen Ländern kenne. Antwort : das geht von alleine weg. Richtig es schwamm dann im Meer und das war dann 50 m lang schwarz und eckelig. Der Dreck, Plastikmüll, Bauschutt, Dosen, tote Fische , Scherben, Bauschutt, bleibt alles liegen. Das war der Hauptgrund für die Buchung da wir leidenschaftliche Schwimmer sind. Nicht einmal waren wir im Meer zumal es dann noch übel nach Kloake roch. Pools waren sauber aber saukalt und der kleine Pool leider erst ab 1.11. beheizt. Unsere Enkelkinder haben sie trotzdem ständig genutzt. Wir nur 1 x täglich. Der Garten war wirklich schön und gepflegt, die Matrazenschlepper immer willig. Wir müssten um 0.15 das Hotel verlassen und obwohl ich das rechtzeitig, lt.Rat vom Reiseleiter, an der Rezeption angemeldet habe, bekamen wir keinen Snack oder ein Getränk mit für die lange Nacht. Wie schon gesagt das freundliche und hilfsbereite Personal, das gute Animateurteam kann weder das Essen, (nur 3 Sorten Obst, 2 Sorten Gummikäse, keine landestypisches Essen etc. usw.) wettmachen. SCHADE, da wäre mehr drin, das Resort hat das Potenztial. Vielleicht braucht es eine MANAGERIN. Wie es allerdings zu einem Holiday AWARD kommt ist mir ein Rätsel. Naja Schmieren hilft immer. Ich hoffe meine Kritik findet offene Ohren und es wird nachgebessert damit die 4 Sterne gerechtfertigt sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Elisabeth, danke, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Stellungnahme zu Ihrem Urlaub genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre positiven und kritischen Anmerkungen werden wir an die Direktion des Hauses weiterleiten und diese zum Ansporn nehmen unseren Standard weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet, Ihr SENTIDO Phenicia Team