Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schöner Strand, Sauberkeit grauenhaft, muffiger Geruch in den zimmern, kaputte Zimmer, immer das gleiche essen, unfreundlich kellner schöner Stand


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmergröße war voll kommen ausreichend allerdings störten uns die unbekanngen weißen Flecken auf den Kissenbezügen sowie die Haare auf der Bettdecke. Im Badezimmer war leider die Türklinke kaputt die auch 6 Tage nicht repariert war. der Balkon wurde leider garnicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihren Erwartungen in keinster Weise entsprochen zu haben. Nach der Renovierung aller Zimmer, bzw. der positiven Ergebnisse unserer regelmässigen Qualitätskontrollen stellt sich uns die Frage, ob Sie sich vor Ort bezüglich Ihrer Enttäuschung bei uns gemeldet haben um - die von Ihnen genannten Mängel zu überprüfen und zu beheben, damit Sie Ihren Urlaub geniessen - in Rücksprache mit Ihrer Reiseleitung einen evtl. Hotelwechsel vorzuschlagen, wenn unsere Leistungen nach wie vor Ihren Erwartungen nicht entsprechen sollten. Vielleicht bietet sich noch einmal die Gelegenheit, Sie zu begrüssen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihren Angaben entsprechend empfanden Sie das Preis.- Leistungsverhältnis als „sehr gut“, dies wäre schon ein erster Schritt. Beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage