- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schöner Strand, Sauberkeit grauenhaft, muffiger Geruch in den zimmern, kaputte Zimmer, immer das gleiche essen, unfreundlich kellner schöner Stand
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmergröße war voll kommen ausreichend allerdings störten uns die unbekanngen weißen Flecken auf den Kissenbezügen sowie die Haare auf der Bettdecke. Im Badezimmer war leider die Türklinke kaputt die auch 6 Tage nicht repariert war. der Balkon wurde leider garnicht gereinigt.
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Romina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihren Erwartungen in keinster Weise entsprochen zu haben. Nach der Renovierung aller Zimmer, bzw. der positiven Ergebnisse unserer regelmässigen Qualitätskontrollen stellt sich uns die Frage, ob Sie sich vor Ort bezüglich Ihrer Enttäuschung bei uns gemeldet haben um - die von Ihnen genannten Mängel zu überprüfen und zu beheben, damit Sie Ihren Urlaub geniessen - in Rücksprache mit Ihrer Reiseleitung einen evtl. Hotelwechsel vorzuschlagen, wenn unsere Leistungen nach wie vor Ihren Erwartungen nicht entsprechen sollten. Vielleicht bietet sich noch einmal die Gelegenheit, Sie zu begrüssen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihren Angaben entsprechend empfanden Sie das Preis.- Leistungsverhältnis als „sehr gut“, dies wäre schon ein erster Schritt. Beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team