Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Es war einmal ein schönes Hotel !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schöne Anlage doch das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Der Teppichboden in den Fluren roch nach Urin und Erbrochenem. Das Personal wirkte oft überfordert und leicht schnippisch. Die Sauberkeit in den öffntlichen Toiletten ließ oft zu wünschen übrig, trotz Hinweis keine Reaktion. Das Zweite Mal aber jetzt nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns, wie Sie sich sicher vorstellen, betroffen macht. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Zimmerrenovierung eines Ganges fast abgeschlossen ist. Die Teppichböden in den Fluren haben Sie (berechtigt) bemängelt, diese Flecken entstanden durch bleichende Putzmittel, nicht durch Urin, oder Erbrochenem, wie von Ihnen angenommen. Dies würde auch nicht den internationalen Normen für Hygiene entsprechen, denen auch wir unterliegen, mit regelmässigen Audits, hierzu gehört auch der Aspekt Sauberkeit, die durch unsere ebenfalls regelmässigen Fragebögen als gut bewertet wird. Die öffentlichen Toiletten werden nach einem genau bestimmten Zeitplan gereinigt (s.b. Prüfblatt an den Türen), hier hätten wir gerne von Ihnen gewusst, welche Toiletten Sie meinen, und bei wem haben Sie reklamiert? Erstaunt hat uns Ihre Beurteilung des Personals, das als Stammpersonal Garant für viele Stammgäste ist – hierzu hätten wir ebenfalls gerne Einzelheiten, wer, wo, was, wie….(wäre es Ihnen möglich, uns diese mitzuteilen? info.phenicia@sentidohotels.com) Ihre Hinweise erachten wir als wertvoll – nur so können wir den Erwartungen unserer Gäste entsprechen, am Besten übertreffen – hierfür „danke“. Wir freuen uns, dass die Qualität des Strandes, der Pools als auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals Ihre Zustimmung fand. Mit besten Grüssen Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage