- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schöne Anlage doch das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Der Teppichboden in den Fluren roch nach Urin und Erbrochenem. Das Personal wirkte oft überfordert und leicht schnippisch. Die Sauberkeit in den öffntlichen Toiletten ließ oft zu wünschen übrig, trotz Hinweis keine Reaktion. Das Zweite Mal aber jetzt nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns, wie Sie sich sicher vorstellen, betroffen macht. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Zimmerrenovierung eines Ganges fast abgeschlossen ist. Die Teppichböden in den Fluren haben Sie (berechtigt) bemängelt, diese Flecken entstanden durch bleichende Putzmittel, nicht durch Urin, oder Erbrochenem, wie von Ihnen angenommen. Dies würde auch nicht den internationalen Normen für Hygiene entsprechen, denen auch wir unterliegen, mit regelmässigen Audits, hierzu gehört auch der Aspekt Sauberkeit, die durch unsere ebenfalls regelmässigen Fragebögen als gut bewertet wird. Die öffentlichen Toiletten werden nach einem genau bestimmten Zeitplan gereinigt (s.b. Prüfblatt an den Türen), hier hätten wir gerne von Ihnen gewusst, welche Toiletten Sie meinen, und bei wem haben Sie reklamiert? Erstaunt hat uns Ihre Beurteilung des Personals, das als Stammpersonal Garant für viele Stammgäste ist – hierzu hätten wir ebenfalls gerne Einzelheiten, wer, wo, was, wie….(wäre es Ihnen möglich, uns diese mitzuteilen? info.phenicia@sentidohotels.com) Ihre Hinweise erachten wir als wertvoll – nur so können wir den Erwartungen unserer Gäste entsprechen, am Besten übertreffen – hierfür „danke“. Wir freuen uns, dass die Qualität des Strandes, der Pools als auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals Ihre Zustimmung fand. Mit besten Grüssen Ihr SENTIDO Phenicia Team