- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war einmal: Ein gut geführtes Hotel mit vielen Stammgästen, sie wurden mit gutem Essen und freundlichen Personal verwöhnt. Da wir schon 3 x hier waren, schockierte uns die Unhöflichkeit des Personals was auch mit einem guten Trinkgeld nicht verbessert werden konnte. Die Jagd nach Trinkgeldern war vom Zimmerservice über Kellner bis zum Strandpersonal abstoßend. Seit Sentido ( Thomas Cook ) von Iberostar die Anlage übernommen haben, geht es mit den Leistungen bergab. Den Sparkurs bekommt der Gast vom Frühstück bis zum Dinner zu spüren. Sauberkeit und Service sind nicht akzeptabel, drei Wochen das gleiche langweilige Essen ohne Abwechslung nicht zum aushalten. Keiner der viele Stammgäste werden hier nochmals ihre Ferien verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |