- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Leider sind die Zimmer sehr klein. Kein Tisch, kein Stuhl. Auch der Duscheinstieg in die Badewanne ist sehr beschwerlich. Es gibt 2 Pools in der Anlage. Leider sind am Ruhepool keine Sonnenschirme und mann muss ständig wandern. Am Strand gibt es zwar Sonnenschirme, die schützen aber höchstens 1 Person vor der Sonne. Ansonsten gibt es keinen Schatten am Strand.
Ein Schubladenschrank, ein Bett, Einbauschränke, Flachbildschirn und das Bad.
Frühstücksbüffet war gut, wenn auch immer das gleiche. Spiegeleier oder Omelet wurden frisch zubereitet. Es gibt rund um das Restaurant eine Terrasse. Mittags kann man zwischen dem Speisesaal oder dem Strandrestaurant wählen. Wir waren immer im Strandrestaurant. Frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch, Salatbar, Gemüseauswahl, Nudelecke, Giros oder Nachtisch. Alles vorhanden. Abends gibt es im Speisesaal 2 verschiedene Essenzeiten. Wenn man sich eine Zeit ausgesucht hat gilt diese für den gesammten Urlaub. Man bekommt einen festen Tisch zugewiesen. Essen ist auch sehr gut. Große Auswahl.
Die deutsche Gästebetreuerin ist einsame Spitze. Hat sich gleich um alle Beschwerden gekümmert und uns auch durch das Hotel geführt und uns alle Räumlichkeiten gezeigt. Wo wir hingehen müssen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Der Transfer dauert ca 90 Min. von Moastier aus. Geschäfte sind kaum in der Umgebung. Ausflugziele sind keine in der Nähe. In der Anlage laufen Männer rum um Toristen für eine Kutschfahrt, Kamelreiten oder eine Quadtour zu werben. Finger weg davon. Es geht bei allen drei Angeboten nur durch Müllhalden und Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Heike, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie wir aus dieser ersehen können, gab es in Ihren Augen Licht und Schatten. Wir freuen uns über die vielen positiven Punkte, leiten selbstverständlich auch die kritischen Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weiter, um unseren Standard weiterhin zu verbessern. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Hammamet, Ihr SENTIDO Phenicia Team P.S.: Danke für das nette Kompliment :-)