- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist im Allgemeinen recht überschaubar. 2 Aussenpools und ein recht kleiner Innenpool. Kleines Fitnesszenter bei dem alle Geräte funktionstüchtig waren. Das Hammam angenehm qualifiziertes Personal und nicht überteuert. Die Zimmer sind sauber aber recht klein. Im November waren natürlich viele ältere Leute anwehsend und zum grössten Teil Engländer allgemeines Preis-Leistungsverhältnis gut. Für 1 Woche Kurzurlaub zu empfehlen.
Zimmer recht klein aber sauber Minibar und Safe sowie eine Möglichkeit Wäsche zum trockenen auf der Terasse aufzuhängen. TV nur 3 deutsche Sender, einige französische italienische und arabische Sender
Was das Essen betrifft, Buffet zu allen Mahlzeiten die Auswahl ist für ein 5 Sterne Hotel nicht sehr gross jedoch sehr abwechslungsreich, gut angerichtet und frische Ware wird verarbeitet. Es gibt 2 Restaurants a la carte. Das Asiatische ist nicht im Preis inbegriffen und muss extra gezahlt werden. Alles in Allem für jeden was dabei.
Sehr freundliches und zuvorkommendes und sprachbegabtes Personal, im Restaurant an der Reception und auch das Zimmerpersonal ist sprachgewandt. Bei der Kinderbetreuung ist mir aufgefallen, dass die Damen sich grosse Mühe mit Spielen und Bastelarbeiten mit den Kleinen geben.
Die Entfernung zum Flughafen, unangenehm da man noch fast 2 Stunden im Bus verbringt. Hammamet Altstadt kann man gut zu Fuss erreichen wo auch einige Einkaufsmöglichkeiten sind. Ein Ausflug am Freitag nach Nabeul zum Kamelmarkt eine etwas andere Art einzukaufen. Mit dem Taxi auf eigene Faust gut zu bewältigen. Das Hotel liegt direkt an einem sehr sauberen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, für jeden was dabei, Internetzugang gibt es auf Anfrage und Zusatzkosten. Liegestühle ausreichend vorhanden, trotzdem gibt es immer noch Leute die die Stühle den ganzen Tag mit Handtüchern belegen und erst am späten Nachmittag auftauchen, Hier handelt es sich zu 90% leider muss man sagen um Deutsche Touristen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marie-france |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |