- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn das Hotel auch in die Jahre gekommen ist (hier und da könnte es etwas Farbe gebrauchen) ist es im großen und ganzen ein gepflegte Anlage.
Zimmer sind zweckmäßig und ok.
Das Essen ist weitesgehends in Ordnung. Man befindet sich schließlich in einem anderen Land und da wird nun mal anders gekocht.
Personal ist in der gesamten Anlage sehr freundlich und hilfsbereit.
Außerhalb der Anlage kann man nicht viel unternehmen. Allerdings kann man sich für wenig Geld ein Taxi nehmen, dass einem beispielsweise nach Nabeul zum Markt (freitags) für ca. 7 Euro fährt oder nach Hammamet-Yasmine für ca 3 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir keine genutzt, daher auch keine Angaben möglich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Dankeschön für Ihre Bewertung, die Sie zu Ihrem Urlaub im SENTIDO Phenicia geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie fast rundum zufrieden waren und geben Ihre Komplimente und Anregungen gerne an die entsprechenden Abteilungen zu Ihrer Information weiter. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie eines Tages wieder im SENTIDO Phenicia als Gastgeber einer Ihrer nächsten Urlaube verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nordafrika, Ihr SENTIDO Phenicia Team