Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel buchbar,mit kleinen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv:Große Gartenanlage, schön gepflegt.breiter Strand. Mitarbeiter im Hotel sehr angagiert,bis auf die Rezeption als wir Probleme vor der Abreise hatten. TUI hat für deutsche Gäste keine Infomappe o Infobrett,es geht nur über Telefon,was kosten verursacht. Negativ: alle drei Tage nur Strandtücher Wechsel, Handtücher im Bad nicht immer sauber, Bad müsste mal grundsaniert werden,abgenutzt. Liegen am Pool sehr abgenutzt... Ich bin schon 15 mal in Tunesien gewesen,in keinem Hotel mussten wir die Kurtaxe bezahlen,doch hier wohl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer dunkel eingerichtet. Badezimmer renovierungsbedürftig. Handtücher könnten sauberer sein. Ein normales Zimmer hat zwar Kühlschrank u Wasserkocher aber wird nicht mit Softdrinks aufgefüllt..trotz AI..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu essen gibt es fast zu jeder Uhrzeit etwas... Grillstationen ,Pizzaecke u Nudelstation sind auch dort. Die Gerichte haben sich schon wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Angestellte sehr freundlich, aufmerksam immer ein Lächeln im Gesicht... Hochachtung vor dem Poolboy,der muss die ganze Anlage mit Matten alleine versorgen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 45 min. Hammamet Jasmin , Einkaufszentrum u Hafen gut mit Taxi zu erreichen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte wird den ganzen Tag bespasst. Animationsteam gibt sich Mühe. Sind nicht aufdringlich zu Gästen die ihre Ruhe haben wollen. Poolanlage schön u Liegefläche am Pool u Strand sind weitläufig. Man findet meistens ein Schattenplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubes im SENTIDO Phenicia genommen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback, sowohl Ihre Komplimente, als auch Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen, um diese als Motivation zur Verbesserung zu nutzen. Diese Steuer ist neu in Tunesien und wird in allen Hotels erhoben, der Betrag ist von der Anzahl der Sterne des Hotels abhängig. Herzliche Grüsse aus Tunesien, Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage