Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein, als Sein...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne Hotelanlage mit liebevoll gestalteten Zimmern und Gartenanlage.Leider sind die Toiletten am Strand katastrophal! Abendessen zu 2 vorgegeben Zeiten im Bahnhof anmutenden Speisesaal ( wer nach der vorgegeben Stunde nicht fertig war wurde rausgeschmissen)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte alle Ahnnehmlichkeiten die man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war abwechslungsreich nicht immer bekömmlich. Wer das Pech hat in der Nacht vor 4 Uhr zum Flughafen zu müssen muss auf seinen Morgenkaffee oder ähnliches verzichten. Morgens und mittags könnte man draußen essen. Abends nicht!! Im Speisesaal fühlte man sich wie in einem Bahnhof und bekam auch nur 1Stunde Zeit,( entweder von 18:30 -19:30 Uhr oder von 20:00-21:00 Uhr)


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war das Personal immer höflich und freundlich. Leider manchmal auch sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich ist das Hotel wunderschön gelegen, leider haben die Geschäfte in der Umgebung in Folge der wenigen Touristen geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wunderschön. Entertainer eher mäßig. Abends gab es nur eine Bar in der Hotellobby,welche geöffnet hatte. Auf der dazugehörigen Terrasse gab es nur 14 Tische an denen man draußen sitzen könnte. (wer zur 2. Essensgruppe gehörte könnte sehen wo er bleibt...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen sind uns wichtig und wurden besprochen, um, wo angebracht Verbesserungen vorzunehmen.Mit dem Ende der Hochsaison und abnehmender Gästezahlen wird es demnächst wieder eine „normale“ Essenszeit im Hauptrestaurant geben. Nach Rücksprache mit unserem Restaurantleiter werden und wurden keine Gäste „rausgeschmissen“. Frühstück gibt es bei früher Abreise, insbesondere wenn es viele Gäste sind, ganz normal im Frühstücksraum, ansonsten arrangieren wir gerne für Sie ein kleines Frühstück auf Ihr Zimmer, melden Sie sich einfach an der Rezeption. Ausser der Hauptbar haben am Abend auch die Discobar und die Bar Carillon geöffnet. Die öffentlichen Toiletten werden regelmässig und mehrmals am Tag gereinigt. Wunderbar, dass Ihnen die Hotelanlage, Zimmer, Service und das freundliche und höfliche Personal Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besten Gruss, gerne empfangen wir Sie eines Tages wieder. Ihr SENTIDO Phenicia Hotel

    Offizielle Hotel Homepage