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Henrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nicht erholsamer Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte im Internet einen guten Eindruck und wurde uns auch von Bekannten empfohlen, die vor ein paar Jahren schon einmal dort waren. Als wir unser Zimmer betraten, mussten wir feststellen, dass Safe, Kühlschrank und Klimaanlage nicht funktionierten. Es hat einen halben Tag in Anspruch genommen, bis alles funktionsfähig war. Des Weiteren war die Bettwäsche fleckig. Sehr negativ zu bewerten ist außerdem, dass trotz anhaltender Corona-Pandemie nicht auf die aktuell geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen geachtet wird. Das Personal trägt die Mund-Nasenbedeckung größtenteils unter der Nase, die Hotelgäste tragen überhaupt keine Masken, weder am Buffet, noch in anderen Innenräumen. Das Personal weißt auch niemanden auf eine eigentlich bestehende Maskenpflicht hin. Außerdem negativ zu bewerten ist, dass unser WLAN im Zimmer nicht funktionierte und sich auch nach Reklamation nicht darum gekümmert wurde. Des Weiteren hatte mein Partner schon am zweiten Tag Stiche, die regelmäßig und parallel angeordnet waren. Wir machten einen Termin bei einem dort ansässigen Dermatologen, der uns bestätigte, dass es sich bei den Stichen um Bettwanzenstiche handelte. Er verschrieb uns eine lindernde Creme, sowie auch ein Puder zur Bekämpfung der Bettwanzen. Nachdem wir das Puder großzügig im Bett verteilten, stellten wir fest, dass es sich um ein neurotoxisches Mittel handelte und wir somit nicht mehr in dem Zimmer bleiben konnten. An der Rezeption wurde uns schnell ein Ersatzzimmer auf einer anderen Etage angeboten. Nachdem wir uns nur eine Minute in dem neuen Zimmer aufhielten, sahen wir, wie eine Bettwanze über das Bett lief. Zudem wies die Bettwäsche die, für Bettwanzen typischen Kotflecke auf. Wir dokumentierten alles auf Fotos. Schnell stand fest, dass wir auch in diesem Zimmer nicht bleiben werden. Wir packten unsere Sachen und checkten um 21.30 Uhr aus und begaben uns auf die Suche nach einem neuen Hotel. Wir bekamen weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung vom Hotel. Nun haben wir nicht nur einen höheren Kostenaufwand, da wir zusätzlich ein zweites Hotel zahlen mussten, sondern auch den Mehraufwand sämtliche Anziehsachen und Koffer reinigen und desinfizieren zu müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Henrike Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sentido Phenicia rundum zufrieden waren. Ihre Bemerkung wurde mit all unserer Aufmerksamkeit aufgenommen und wird besprochen an der nähsten Management-Meetings. Wir würden uns sehr freuen, Sie für weitere großartige Erlebnisse wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Elena Ambassador Sentido

    Offizielle Hotel Homepage