- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war es ein schöner Urlaub, jedoch trifft man bekanntlich seinen Traumurlaub fast nie zu 100%. So gab es auch hier einige Sachen die uns nicht gefallen haben. Das Hotel: Die Anlage war sehr schön, direkt am Strand gelegen, wünderschöne Poollandschaft mit schattenspenden Bäumen und zudem eine sehr gepflegte Gartenanlange. Einziger großer Nachteil, es gab viel zu wenige Sitzmöglichkeiten, vor allem draußen. Und gerade abends draußen im Warmen sitzen ist ja das schöne am Sommerurlaub. Einzige Sitzmöglichkeiten waren ca. 10 Tische auf der Terrasse und einige mehrere in der Empfangshalle. Dort jedoch lief die Klimaanlage den kompletten Tag auf Hochtouren und es war teilweise so kalt, dass man wirklich frohr beim Sitzen und gehen musste. Der Strand: Hier gab es wirklich nichts zu meckern. Wunderschön, hoteleigen, somit auch dementsprechend gepflegt, genügend Platz zwischen den Sonnenschirmen, da konnte man wirklich nicht meckern. Die Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit halbem Meerblick. Zimmer war geräumig, nett eingerichtet, wirkte renoviert und was für uns persönlich wichtig ist, waren komplett gefliest. Bad auch realtiv groß und auch recht modern. Wasserdruck war teilweise größer als bei uns zu Hause ;-) Die Sauberkeit: Hier konnte man sich auch nicht beschweren. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und auch der Rest des Hotels wirkte sauber und gepflegt. Der Service: Haben nicht all zu viel Service in Anspruch genommen. Haben uns meistenteils unsere Getränke direkt an der Bar geholt und wenn man mal bedient wurde, ging das zügig und das Personal war freundlich. Mit dem Rezeptionspersonal hatten wir nur beim ein- und auschecken zu tun und auch hier lief alles recht zügig, höflich und unkompliziert ab. Lediglich beim Frühstück wurde nicht sher drauf geachtet, ob Geschirr fehlt und wenn man dann jemadnen daraufhinwies, dauerte es doch recht lange, bis die Sachen kamen. Das Essen: Hier waren wir sehr enttäuscht, denn für ein laut Iberostar-Katalog 5 Sterne Hotel war das Essen ein Witz. Das Frühstück war sehr spärlich, wenig Auswahl, wenn man spät kam, bekam man einige Sachen gar nicht mehr. Mittags das Essen an der Strandbar war recht gut, dort wiederholte sich vieles schnell, aber so als kleinen Snack zwischendurch, isst man meist eh immer das gleiche. Abends jedoch war es eine Katastrophe. Mal davon ab, dass der Speisesaal den Charme eine Großkantine hatte, war die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel lächerlich. Nach einer Woche wiederholte sich das Essen 1: 1, es gab nur sehr wenige Salate und Brote, wenige warme Speisen und vor allem sehr, sehr wenig frisches Obst. Das einzig positve war, dass ein Großteil der Speisen frisch zubereitet wurden, das hielt zumindest die Qualität hoch. Dekoration war keine vorhanden, was einen noch nicht mal erlaubte zumindest mit den Augen etwas positives zu essen. Alles war recht lieblos angerichtet nach dem Motto, Hauptsache schnell fertig. Die Animation: Auch die konnte man schlichtweg vergessen. Da hätte ich selbst meine 85-jährige Uroma hinstellen können und die wäre authentischer rübergekommen und auch besser angekommen als jeder dieser Animateure. Die Abendunterhaltung war einfach lächerlich zudem man vielleicht insgesamt 10% verstand was geredet wurde, selbst von seiner Muttersprache und auch tagsüber versuchten sich die Animateure beim Animationsprogramm ständig durch irgendwelche überflüßigen Aktionen in den Mittelpunkt zu drängen, was keinen der Gäste interessierte und wir recht störend empfanden. Die Lage: Das Hotel liegt sehr weit ab vom Schuss, wenn man raus möchte stehen einem Taxis, die direkt vorm Hotel warten, zur Verfügung (sind auch nicht teuer). Haben den Bauernmarkt in Hammermet besucht, war nicht so wirklich dass, was wir erwartet hatten, aber war lustig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin & Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |