- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat der Wechsel vom Iberostar zum Sentido dem Hotel nicht gut getan. Wir waren vorher sehr zufriedene Gäste und müssen heute sagen dieses Hotel nie wieder. Nach zwei Wochen Phenicia waren wir genervt von der ewigen Bettelei der Angestellten um Trinkgeld, das schlechte Essen (ewig dasselbe, kein Geschmack, billigste Qualität, lauwarm und Verkocht), den lauten und engen Speisesaal. Früher war das Personal freundlich leider ist heute davon nichts mehr zu spüren. Die Säfte waren Chemie pur und ungenießbar aber auch eine Flasche Wasser zum Essen zu bekommen stellte sich als unüberwindbares Hindernis dar. Der Wein war Kopfschmerzen in Flaschen und die Cocktails gaben nur den Namen her. Es ist der erste Urlaub in dem wir uns auf unserer schlechtes Wetter und freuten das wir wieder nach Deutschland fahren konnten. Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und verdient die Sterne nicht mehr. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |