Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sentido
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ungemütlich. Empfangshalle hat den Charme einer Bahnhofswartehalle. Durch zu kurze Tischzeiten und unangemessene Bekleidung vieler Gäste (Badeshorts, Muscle-Shirts und Badeschlappen) entspanntes Abendessen unmöglich. Speisen meist verkocht und geschmacklos. Kaum Möglichkeit mit Freunden auf der Terrasse zusammenzusitzen da zu wenig Sitzplätze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllt zu haben. Gleichzeitig wundern wir uns, dass Sie das Essen als "meist verkocht und geschmacklos" bezeichnen - hier hätten wir gerne vor Ort gewusst, welche Gerichte Sie meinen, oder ist es für Sie das gesamte (?) Essensangebot? Wir hatten im September alle Bars geöffnet, ausser der Hauptbar auch die Bar Carillon, die Poolbar, die SENTIDO Blue Bar, die Diskobar... (?) Schade! Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage