Alle Bewertungen anzeigen
Walid (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schimmel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte einen schlechten Eindruck schon in der ersten Stunde beim Einchecken. Es hat insgesamt 2,5-3h bis die Mitarbeitern meine Hotelbuchung zuordnen konnten. Zimmer entsprach nicht meiner Vorstellung. Daher kein 3 Bett-Zimmer buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Toilette ist voll verschimmelt. Geruch im Zimmer nicht auszuhalten. Empfehlung: kein 3 Bett Zimmer buchen, dieses gibt es nämlich nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walid, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag auf Holidaycheck und bedauern ausserordentlich Ihre Vorstellungen nicht erfüllt zu haben.Betroffen über Ihren Kommentar haben wir diesen Vorgang sofort überprüft und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: 1. Ihre Reservierung (ein Spar-Dreibettzimmer) erfolgte am 10.7. bei Ihrem Veranstalter. Diese Buchung haben wir am 11.7. erhalten. Wir haben 3-Bett Zimmer. 2. Bei Ihrer Ankunft wollten Sie gerne ein zusätzliches Einzelzimmer für Ihren Bruder. 3. In Zusammenarbeit mit Ihrem Reiseleiter, unserem Reservierungschef und dem Büro Ihres Veranstalters wurde Ihr Wunsch in Bezug auf Höhe der Zuzahlung abgeklärt – dies verursachte eine gewisse Wartezeit, wobei Ihr eigentliches Zimmer bereit stand. Da Ihnen die Höhe des Zuschlages für das EZ nicht zusagte, wobei wir Ihnen hier als Hotel sehr entgegengekommen sind, bezogen Sie das gebuchte Sparzimmer (3058). Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass bei drei erwachsenen Personen und einem Baby die sofortige Buchung zweier Doppelzimmer möglich gewesen wäre. 4. Wir haben dieses Zimmer überprüft: es ist richtig, das das aufgetragene Marmorex im Bad überstrichen wurde, wobei dieser Farbton etwas dunkler ausfiel als der ursprüngliche. Richtig ist auch, dass es 5 „Blasen“ auf der Seite der Badewannenverputzung gibt, die bereits behandelt werden. Eine verschimmelte Toilette, als auch einen nicht auszuhaltenden Geruch im Zimmer können weder wir, noch die Gäste, die das Zimmer derzeit bewohnen, bestätigen. 5. Wir haben für alle Gäste ein offenes Ohr, Ihre Erwartungen zu erfüllen, am besten zu übertreffen, dies ist unser Wunsch und unsere Aufgabe. Hygiene und Lebensmittelsicherheit sind ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Jedes Zimmer wird vor Ankunft kontrolliert. Unter den von Ihnen beschriebenen Umständen, insbesondere mit einem Baby, hätte unsere Kontrolle versagt, und ein anderes Zimmer wäre in unseren Augen unumgänglich gewesen. Schade, dass Sie Ihre Sorge nicht vor Ort zum Ausdruck brachten, das Gelingen Ihrers Urlaubes ist oberste Prirorität Wir erwarten Sie eines Tages gerne wieder zu einem Urlaub in Ihrem Heimatland, der Sie und Ihre Familie begeistert. Ihnen und Ihrer Familie senden wir unsere besten Grüsse. Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage