- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war OK, das Essen war über die kpl. 2 Wochen ein Reinfall, haben in den letzten 20 Jahren mehrere 4 bis 5 Stener Hotels gebucht, aber noch nie so schlechtes Essen bekommen. (wenig gewürzt und zu wenig Auswahl/Abwechselung) Die Freundlichkeit der Kellner spiegelge sich sehr stark im Trinkgeld wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Urlaub. Wir bedauern, dass wir Sie bezüglich der Küche nicht überzeugt haben, war Nachwürzen keine Option für Sie? Es besteht ein 14 tägiger Menüplan, wir achten auf die Verwendung einheimischer und lokaler Produkte wie es SENTIDO Standard entspricht. Gerne wüssten wir von Ihnen, welche Produkte und Gerichte Ihnen während Ihres Urlaubes fehlten. Schade auch, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, Freundlichkeit im Service wäre abhängig von der Höhe des Trinkgeldes, wobei Trinkgeld im Servicebereich Teil des Einkommens ist. Ihr Feedback wird in Übersetzung unserem Küchenchef, als auch unserem Saalchef zur Überprüfung vorgelegt um eventuelle Änderungen vorzunehmen, denn das Ergebnis unserer letzten Gästeumfrage (von gestern) war durchaus positiv. Wir begrüssen Sie sehr gerne wieder – um Sie von unserer stetigen Bereitschaft uns zu verbessern zu überzeugen. Mit besten Grüssen Ihr SENTIDO Phenicia Team