Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen bzw. geringe Auswahl/Abwechselung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war OK, das Essen war über die kpl. 2 Wochen ein Reinfall, haben in den letzten 20 Jahren mehrere 4 bis 5 Stener Hotels gebucht, aber noch nie so schlechtes Essen bekommen. (wenig gewürzt und zu wenig Auswahl/Abwechselung) Die Freundlichkeit der Kellner spiegelge sich sehr stark im Trinkgeld wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Urlaub. Wir bedauern, dass wir Sie bezüglich der Küche nicht überzeugt haben, war Nachwürzen keine Option für Sie? Es besteht ein 14 tägiger Menüplan, wir achten auf die Verwendung einheimischer und lokaler Produkte wie es SENTIDO Standard entspricht. Gerne wüssten wir von Ihnen, welche Produkte und Gerichte Ihnen während Ihres Urlaubes fehlten. Schade auch, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, Freundlichkeit im Service wäre abhängig von der Höhe des Trinkgeldes, wobei Trinkgeld im Servicebereich Teil des Einkommens ist. Ihr Feedback wird in Übersetzung unserem Küchenchef, als auch unserem Saalchef zur Überprüfung vorgelegt um eventuelle Änderungen vorzunehmen, denn das Ergebnis unserer letzten Gästeumfrage (von gestern) war durchaus positiv. Wir begrüssen Sie sehr gerne wieder – um Sie von unserer stetigen Bereitschaft uns zu verbessern zu überzeugen. Mit besten Grüssen Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage