- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise war das Zimmer dreckig und der Fön war defekt. Daraufhin erhielten wir von der netten österreichischen Gästebetreuerin von Sentido ein neues Zimmer. Dieses „Upgrade“ wurde nicht von Neckarmann durchgeführt sondern von Sentido selber. Klimaanlage nur Saisonweise in Betrieb (ab 01.06.) Im Katalog ist nichts angegeben. Wir haben uns auch deswegen für dieses Hotel entschieden weil bei den anderen Saisonweise oder Datum angegeben war. Tennis 1 Stunde pro Tag kostenlos - Schläger und Bälle müssten stundenweise für umgerechnet 4€ bezahlt werden. Problem ist Tennisplätze gehörten bei Iberostar zum Hotel, sind aber nun Privat. Wir hatten uns vorgenommen jeden Tag zu spielen aber mit den Schlägern unmöglich - Unfassbar ist das ein Paar was wir kennenlernten nichts bezahlten mussten. Nach langem hin und her mit der Rezeption kam die Aussage, dass es jetzt so wie vor einem Jahr geregelt ist. Snacks am Nachmittag sind nicht umsonst. Hamburger und der gleichen mussten bezahlt werden. Lediglich ein kleines Buffet war umsonst (Kuchen, Pizza). Eine Bar war kostenpflichtig. Das Hotel wurde während unserem Aufenthalt gestrichen bzw. verputzt. Störend wenn am angrenzenden Gebäude morgens um 6 der Putz von der Wand abgeklopft wird. Man muss ja das Fenster aufhaben weil man sonst kaputt geht, da die Klimaanlage nicht funktioniert. Mitternachtssnack gab es keinen. Morgen uns halb 5 irrer Lärm in unserem Stock da durch einen technischen Defekt die Klimaanlage mit maximaler Kraft lief. Es wurde im Gang so kalt das man nur mit Jacke laufen konnte auch in den Zimmern wurde es sehr Kalt. Leider dauerte es bis abends um 22 Uhr bis das Problem gelöst wurde. Im Hotel wird man penetrant von Leuten angesprochen ob man Kamelreiten, Quad- oder Piratenboot fahren will. Die Personen tragen alle Sentido-Namensschilder. Diese verschwinden auch auf wundersamer weise wenn die Reiseveranstalter kommen.
Im „Upgrade“ Zimmer hatten wir in der zweiten Woche vermutlich eine Taube in der Lüftung im Bad. Es lief etwas in der Decke und Zirpte. Ich habe mich 3 Tage vor der Abreise bei der Rezeption zweimal Beschwert, aber bis zur Abreise ist nichts passiert. Der Hammer war am letzten Tag. Da hing morgens der Deckenspot aus der Decke und etwas vom Nest der Taube schaute heraus.
Im Restaurant gab es richtiges Cola und in den Bars nur „Ersatz“. Englisches Frühstück mit sehr wenig Auswahl Frischer Crep und Eispeisen zum Frühstück Mittag und Abendessen im Hauprestaurant sehr gut Beim Mittagssnack am Pool gibt es jeden Tag das gleiche ( Pizzaecken und etwas Salat) Bei Regen muss man im Raucherfrühstücksraum essen, da Platzmangel. In welchem Hotel gibt es denn einen Raucherfrühstücksraum, das hab ich ja noch nie erlebt.
Teilweise inkompetentes Personal an der Rezeption. Immer nur Ja, Ja aber passieren tut nichts. Ich war es echt leid immer und immer wieder mich wegen den ganzen Sachen zu beschweren. Außerhalb vom Hauptrestaurant geht ohne Trinkgeld leider garnichts - selbst dann ist der Service noch mehr als bescheiden. In der Lobbybar muss man so viel Trinkgeld geben wie es einfach nicht wert ist.
Direkt am Strand, nur durch den Garten getrennt Ausflugprogramm ist durch örtliche Veranstalter ist gut. Wir waren Quadfahren, für den Preis war es OK. Aber auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Whirlpool und Wasserfall am Pool waren nie eingeschaltet. Der absolute Oberhammer ist aber immer wenn Gruppen von Reiseveranstaltern - Thomas Cook hab ich gesehen -durch die Anlage liefen ging er an und wenn sie weg waren wurde alles wieder abgeschaltet. Minigolf eine Zumutung. Bahn in Katastrophalen Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 52 |