Weitläufige Anlage, älteres Gebäude, welches abrr gut in Schuß gehalten und modernisiert wird. Viele Briten, jedoch ältere Semester. Essen sehr eintönig, keine Abwechslung, Kellner kommen erst, wenn Trinkgeld fließt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer schön gestaltet, aber Dusche befindet sich in einer Bsdewanne
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Kaum Beschriftungen, Sehr eintönig und eher auf Britische Gäste gerichtet. Teilweise sehr lange Schlangen für 2 Kaffeeautomaten morgens
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle sehr freunflich, jedoch bekam man erst bei Trinkgeld Getränke an der Bar, vorher wurde man übersehen.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Wasserspender stehen zur Verfügung, Flaschen können dafür an der Rezeption erworben werden, ansonsten alles in Minipappbecher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die weitläufige Anlage und die Gestaltung der Zimmer positiv wahrgenommen haben. Wir möchten gern ergänzen, dass wir während der Sommerzeit viele deutsche Gäste verschiedener Altersgruppen begrüßen – sowohl Erwachsene, die unsere „Adults Only“-Bereiche genießen, als auch Familien mit Kindern, die unseren Miniclub nutzen können. So versuchen wir, ein ausgewogenes Angebot für alle unsere Gäste zu schaffen. Bezüglich Ihrer Bewertung der lokalen Kultur möchten wir anmerken, dass wir uns nicht ganz vorstellen können, warum Sie hier nur 2 von 6 Punkten vergeben haben. Wir präsentieren die tunesische Kultur regelmäßig im Hotel: Unter anderem findet jeden Dienstag ein thematisches tunesisches Abendessen statt, um unseren Gästen authentische lokale Erlebnisse zu bieten. Ihr Feedback zu den Beschriftungen, dem Service an der Bar und der Vielfalt der Speisen nehmen wir ebenfalls ernst und nutzen es, um unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Sentido Phenicia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Ambassador Sentido


