Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Schöne Anlage mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Anlage, älteres Gebäude, welches abrr gut in Schuß gehalten und modernisiert wird. Viele Briten, jedoch ältere Semester. Essen sehr eintönig, keine Abwechslung, Kellner kommen erst, wenn Trinkgeld fließt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer schön gestaltet, aber Dusche befindet sich in einer Bsdewanne


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Kaum Beschriftungen, Sehr eintönig und eher auf Britische Gäste gerichtet. Teilweise sehr lange Schlangen für 2 Kaffeeautomaten morgens


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle sehr freunflich, jedoch bekam man erst bei Trinkgeld Getränke an der Bar, vorher wurde man übersehen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wasserspender stehen zur Verfügung, Flaschen können dafür an der Rezeption erworben werden, ansonsten alles in Minipappbecher.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die weitläufige Anlage und die Gestaltung der Zimmer positiv wahrgenommen haben. Wir möchten gern ergänzen, dass wir während der Sommerzeit viele deutsche Gäste verschiedener Altersgruppen begrüßen – sowohl Erwachsene, die unsere „Adults Only“-Bereiche genießen, als auch Familien mit Kindern, die unseren Miniclub nutzen können. So versuchen wir, ein ausgewogenes Angebot für alle unsere Gäste zu schaffen. Bezüglich Ihrer Bewertung der lokalen Kultur möchten wir anmerken, dass wir uns nicht ganz vorstellen können, warum Sie hier nur 2 von 6 Punkten vergeben haben. Wir präsentieren die tunesische Kultur regelmäßig im Hotel: Unter anderem findet jeden Dienstag ein thematisches tunesisches Abendessen statt, um unseren Gästen authentische lokale Erlebnisse zu bieten. Ihr Feedback zu den Beschriftungen, dem Service an der Bar und der Vielfalt der Speisen nehmen wir ebenfalls ernst und nutzen es, um unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Sentido Phenicia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Ambassador Sentido