Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit super schnellen Zugang zum Meer. Leider war der Service sowas von schlecht!! :( abends um 21:20 angekommen, wurde uns gesagt wir müssen bis Mitternacht warten bis es was zu essen gibt, da das Abendessen nur bis 21:00 ist. Nach einem langen Tag ist man allerdings froh im Bett liegen zu können. Hinter der Lobbybar waren 5 Mitarbeiter, auf dem Weg zur Bar wurde Blickkontakt aufgenommen und Zack, waren alle 5 Mitarbeiter weg! Keiner hat einen angesprochen. Leider war dies keine Ausnahme sondern ist in den ganzen 7 Tagen mehrfach vorgekommen. Beim Abendessen hatte man feste Zeiten und dafür wurde einem dann der Tisch reserviert( 18:30-19:30 und 20:00-21:00) da wir den einen Abend etwas länger am Strand waren, haben wir es nicht pünktlich zum Abendessen geschafft, uns wurde gesagt wir können zur zweiten Runde kommen (20-21 Uhr). Als wir in das Restaurant eintrafen würden wir an einen anderen Tisch gesetzt (unser war ja reserviert) der Keller hat uns dann gefragt was wir denn hier wollen, das sei nicht unser Tisch! Nach dieser Aussage wurden wir auch nicht so bedient wie Die letzten Tage. (Sonst immer höflich nach trinken gefragt und aufmerksam). Da kam man sich ziemlich unerwünscht vor! Am Abreisetag wurde uns gesagt das es Frühstück gäbe, (5:15 würden wir abgeholt) als wir zum Frühstück sind, gab es die Reste vom trockenen Kuchen und Müsli. Auf Nachfrage nach Brot und Aufschnitt wurde uns mitgeteilt das gäbe es erst ab 6:00. Die Musik am Pool war viel zu laut, vorallem da dort auch viele Kinder waren. Am abend in der Lobby wurde ab und an Musik gespielt oder Bauchtanz aufgeführt, die Musik war so laut das man sich nicht mehr unterhalten konnte. Kinderdisco fing erst um 21 Uhr an und die abendshow um 22:00.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber! Safe war kostenfrei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für jeden was dabei. An Obst gab’s leider nicht viel Auswahl : Wassermelone, Honigmelone und Pflaumen. Morgens frisches Omelett und Spiegeleier sowie Pfannkuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es in dem ganzen Hotel nur zwei Mitarbeiter die einen freundlich bedient haben, so wie man es aus anderen Hotels kennt. Der Rest war unfreundlich oder ignorant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Strand! Am Strand werden ein paar Aktivitäten angeboten : jet Ski ect. Außerhalb der Anlage waren wir nicht, daher dazu keine Angaben. (Ca. 2 Stunden zum Flughafen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Unbekannt, danke für Ihre detaillierte Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir sehen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Ihre Komplimente, aber auch Ihre kritischen Anmerkungen werden an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit sonnigen Grüßen aus Hammamet, Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage