- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das von uns gebuchte und bezahlte Komfort-Zimmer war dem Herrn an der Rezeption bei unserem Check-in nicht bekannt. So begann ein Zug durch die Zimmer und erst das dritte war ok. Die Schränke waren voll gestopft mit Winterbettdecken und Kopfkissen,dazu in schmutziger Bettwäsche steckend. Fünf Nachfragen waren nötig, bis zusätzliche Kleiderbügel verfügbar waren.Schränke und alle Schubladen waren sehr staubig, sah mich genötigt, sie vor Gebrauch erst selbst auszuwischen! Das Zimmer war renoviert-davon zeugten starker Farbgeruch und Farbkleckse auf Boden, Mobiliar und Wand. Das Badezimmer war groß, sehr unsauber und roch penetrant nach Mauerwerk und Farbe. Als das kleine Stückchen Seife im Bad nach einigen Tagen zur Neige ging, hieß es auf unsere Nachfrage an der Rezeption "Seife gibt es nur am 1. Tag ! " Leider gab es im Zimmer kein Koffergestell.Tee-und Kaffeezubereitung wäre möglich gewesen jedoch gab es dafür weder Tee noch Kaffee, sondern nur Geschirr und Wasserkocher. Essen und Getränke waren nicht so unser Geschmack.Die Speisen waren oftmals kalt oder schwarzgebrannt.Die Qualität der Drinks war nicht besonders. Es gab eine Bar mit kostenpflichtigen Getränken, die Preise waren astronomisch , z.B. ein "Baileys" kostete 10 Euro, genau abgemessene Menge : 2,5cl. Der Fitnessraum im Garten ist klein und durch sehr viele Geräte auch schon ohne Gäste voll. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage , einen prächtigen Strand mit vielen Liegen, Tischen und Stühlen. Der Liegenmann ist sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir so, wie Sie sie geschrieben haben, nicht stolz sein können. Leider ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich Ihrer Odysee durch die Zimmer zu folgen und möchten Sie daher bitten, diese als Ausnahme zu werten und diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist richtig, dass wir in allen Zimmern keine Koffergestelle anbieten, dazu dient ein Teil der Schrankwand. Tee und Kaffee bringt Ihnen unser Room Service auf Wunsch gerne. Ein Seifenspender über der Badewanne steht unseren Gästen zur Verfügung, Toilettenartikel ebenso am Ankunftstag. Bezüglich der Essensqualität sind wir etwas verunsichert, denn das Essen, als auch die Auswahl findet durchaus die Zustimmung unserer Gäste. Eine einzige unserer vielen Bars ist kostenpflichtig, hier werden importierte alkoholische Getränke angeboten werden und diese sind naturgemäss teuer. Ansonsten bieten wir, wie auch in den Katalogen angegeben, lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke an. Wir sind erfreut, dass Ihnen die Gartenanlage, als auch der Strand mit aufmerksamen Service, zusagte. Wir begrüssen Sie gerne wieder, um Sie beim nächsten Mal von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Ihr SENTIDO Phenicia Team