Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, super Essen, Sauberkeit solala...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo. Wir waren 2 Wochen dort.Netter Service und Hotel dem Standard ok.All inclusiv ist auch so.Zuzahlung für Safe aber.Schade! Hotel War im guten Zustand und Zimmer teils renoviert.Strand war Super. Frühstück Raum und essen Pavillon für Menge der Leute nicht ausreichend.Am besten am Anfang oder Ende zum Essen gehen.Animation gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sauberkeit trotz Trinkgeld nicht besser geworden. Handtücher haben gestunken jeden Tag!! Safe nur bei Bezahlung nutzbar. Klimaanlage hat nur warme Luft umhergewirbelt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Abends super! Frühstück und Mittag Katastrophe zu wenig Platz


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Bares ist wahres ist deren Motto...


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Strand gleich beim Hotel


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation schön und gut, aber dauergeschrei ist nervig...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianka
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen, die wir gerne aufgreifen. Wir haben jetzt mittags nicht nur den „Pavillon“, also das BBQ geöffnet, sondern auch den Speisesaal. Die Zimmer sind alle vollständig renoviert, es wäre interessant für uns zu wissen, welches Zimmer Sie hatten, denn Sie schrieben „teils renoviert“, auch in puncto Sauberkeit hätten wir gerne detaillierte Angaben bekommen um gegebenenfalls sofort Abhilfe zu schaffen. Den Zimmersafe erhalten Sie nach wie vor gegen eine geringe Gebühr. Wunderbar, dass Ihnen das Hotel SENTIDO Phenicia ansonsten gefallen hat, Sie das Essen geniessen konnten, als auch den Service. Gerne begrüssen wir Sie wieder. Ihr SENTIDO Phenicia Team

Offizielle Hotel Homepage