- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr endtäuscht über die Sauberkeit im Hotel, schon beim aussteigen des Buses sah man die seit mehreren Jahren nicht mehr gereinigten Glasscheiben, welches sich über die ganze Hotelanlage weiterzieht, auch das Badezimmer wurde nicht sauber gereinigt auch nach mehrmaliger Reklamation. Mit zwei Verschiedenen Turnussen am Abend mit jeweils einer Stunde Zeit zum Essen musste man sich ganz schön beeilen und dass Essen nur so hinunterschlingen, ist die Zeit vorbei wird am Buffettisch das Licht ausgemacht. Es war sehr wenig Auswahl und es würde auch nicht viel an Speisen gewechselt. Bleibt am Abend zuvor etwas übrig findet man es am nächsten Tag wieder am Mittagsbuffet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen eine Bewertung über das SENTIDO Phenicia Hotel zu schreiben. Wir bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es entzieht sich leider unserer Kenntnis, bei wem Sie wegen Reinigung Ihres Badezimmers um Abhilfe gebeten haben. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass wir Lebensmittel.- und Hygienesicherheit seit Jahren internationalen Normen entsprechend anwenden, regelmässige Audits abhalten und international zertifiziert sind. Ein Wiederanbieten der gleichen Speisen am nächsten Tag verbietet sich daher von selbst. Die Essenszeiten in zwei Schichten werden von fast allen Gästen positiv bewertet, auch hier bedauern wir, dass Ihnen eine Stunde nicht ausreichend war. Ihr Kommentar wird in Übersetzung den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, Verbesserungen sind immer möglich und in unserem Interesse. Danke für Ihre Mitarbeit. Besten Gruss Ihr SENTIDO Phenicia Team