Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr entäuscht von dem Hotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren sehr sauber,doch was auf dem Balkon(Taubendreck,4Stock!!!) jeden Tag zu sehen und zu riechen war,war mehr als ekelhaft!Man konnte keine Wäsche oder Handtücher aufhängen!!Das Essen war in der ersten Woche noch gut,aber danach war es kalt,kein Geschmack keine Auswahl mehr.Und die Russen führten sich auf wie die Sau!!!!Beispiel:Salatbueffet:Eine Urlauberin wollte sich einen Salat holen und mußte erkennen,wie eine andere Person mit den Fingern in die Schüssel griff,von dem Personal schritt leider niemand ein!!! Zu teuer für die Leistungen ab der zweiten Woche.Erste Reihe Liegen mußten bezahlt werden!!Das ist doch éin Witz!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber gegen Trinkgeld.Ein Witz ist wenn man einen Tresor im Zimmer hat der nicht mal fest montiert ist und von jedem entnommen werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der ersten Woche hat man sich noch angesträngt,ab der zweiten Woche Suppen und Spaghetti!!Es kam einem vor als ob man nur noch für Russen und Engländer kocht!!Das Fleisch sah teilweise grau aus und schmeckte wiederlich!!!


    Service
  • Gut
  • Kellner waren sehr bemüht und freundlich(Trinkgeld).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung waren sehr schön und auch sauber!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Animation,etwas für junge Leute!!Poll war sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, mit Bedauern nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis, wobei Ihre Kritikpunkte Gegenstand eines einberaumten Meetings sind. Bezüglich der Liegen bitten wir Sie, dies als besonderen Service zu sehen - für Gäste, die gerne lange schlafen, das Hotel zwischenzeitlich verlassen wollen, ohne "per Handtuch" zu reservieren. Schade auch, dass wir Ihnen vor Ort nicht behilflich sein konnten. (Holiday Concierge, Duty Manager?) Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage