- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen für das Hotel voll anschliessen. Die Einschränkungen: Wir hatten ein Zimmer im rückwärtigen Hotelteil und wurden durch ein anhaltendes Rauschen vom Küchengebäude her belästigt. Der Frühstücksbetrieb war etwas hecktisch und laut. Die Tische im Speisesaal sind für vier Personen zu klein. Wir hatten Platzprobleme mit dem Geschirr und den Getränken. Trotz den Einschränkungen ein super Hotel. Noch eine Anmerkung: Der Rückflug wurde ohne Vorankündigung durch den Reiseveranstalter um 14 Std. vorverlegt. Dadurch wurde uns ein voller Tag von unserem Urlaub genommen. Einen Ausgleich dafür ist von Neckermann Reisen kategorisch abgelehnt worden. Auch weitere Briefe von uns diesbezüglich, blieben bis heute unbeantwortet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vinzenz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |