Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Sind sehr enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben dieses Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Die Anlage ist einfach viel zu klein für die vielen Gäste-das macht sich überall ( Speisesaal-Pool usw. ) bemerkbar. die Zimmer sind ziemlich klein und haben nur wenig Platz. Wir waren 2006 in Hotel Kanta in Port el Kantoui-das hatte nur 3 Sterne und Halbpension ,aber das war Welten besser wie dieses Iberostar-Superhotel auch der Aufpreis für AI lohnt sich meiner Meinung nicht. Abends ist bis auf eine kleine Disco -die den Namen auch nicht gerade verdient hat-und der Hotell-Lobby echt nichts zu unternehmen. Ich kann das Hotel also nur bedingt weiterempfehlen-da wirklich absolute Massenabfertigung ohne landestypischen Charme und Stil. Urlaub a la Werkskantine/Bahnhofshalle


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie gesagt ziemlich klein .Fernseher mit 3 deutschen Programmen. pro Person 5 Kleiderbügel -wenig Stauraum-das wars. Sauberkeit ist in Ordnung - wurde also jeden Tag sehr gründlich gereinigt und immer frische Handtücher und Bettwäsche. Also großes Lob an die Reinmachefrauen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist also nicht gerade super. ( obwohl ja behauptet wird das es sehr lecker sein soll- was Essen solche Leute zu Hause ??) Bereits nach 3 Tagen hat man die ganze Palette an Speisen die angeboten werden durch. Total einfallslos-zum Frühstück z. b. 14 Tage absolut das gleiche Essen Im viel zu kleinen Speisesaal kommt man sich vor wie auf einem Hauptbahnhof ( sehr laute Geräuschkulisse-ein Gewusel wie in einem Ameisenhaufen-total ohne jeden Stil). das selbe im Frühstücksraum - man kommt sich vor wie in einem Campingplatz -Restaurant. Da hat jede Werkskantine noch mehr Flair-Stil. Abends gibt es nur einen einzigen Platz ( in der Hotellobby )wo all incl. Getränke ausgeschenkt werden. die Lobby ist so steril und nichtssagend wie die ganze Anlage Das hat mit Tunesien nichts zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht es einem recht zu machen. Also vom Service und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter kann man nichts bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es "nichts". Wenn man etwas Abwechslung will muß man schon nach Hammamet oder Hammamet-Yasmine fahren. ums Hotel rum ist absolut tote Hose


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich auch viel zu klein und zu wenig Schatten . Alles ist offen und einsehbar-keine Nischen oder seperate Plätze. Morgens um 7 Uhr laufen Sie schon um sich IHREN Platz mit Handtüchern usw. zu belegen. Der Sandstrand ist sehr schön - doch Vorsicht -täglich haben die Gäste Hände voll mit Glasscherben aus dem Wasser aufgelesen . Auch wurden täglich mindestens 2 -3 riesen blaue Quallen herausgefischt. an einem Morgen hat das Meerwasser auf der linken Seite des Strandes ( da mündet ein kleiner Fluß) ekelhaft nach "Pisse " gerochen. einfach unzumutbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2