- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes und aufmerksames Personal, super schöne Anlage, gutes Essen, es lässt keine Wünsche offen! Einziges kleines Manko: Die Sauberkeit im Zimmer! Wir wurden vom Royal Nozha in das Hotel umgebucht und haben es nicht bereut. Leider mussten in Hammamet 70 Hotels vorher schließen, da keine Gäste mehr kommen, nachdem Attentat. Das Hotel war auch nicht wirklich voll. Es waren viele Deutsche und Einheimische vor Ort. Wir waren zuerst auch skeptisch in das Land zu fahren, aber es gibt ein super Sicherheitsaufgebot und man fühlt sich sicher! Gebt dem Land die Chance, die ihm zusteht und habt auch keine Angst Ausflüge zu machen oder auf eigene Faust mit dem Taxi in den Ort zu fahren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren sehr schön, großzügig gestaltet und neu renoviert. Unser Zimmer war in der 4. Etage im Haupthaus und der Ausblick phantastisch. Einen Safe kann man für umgerechnet ca. 12€ für 1 Woche hinzumieten. Leider wurde das Zimmer nur oberflächlich gereinigt. In die Toilette wurde nur einmal in der Woche Reiniger hineingegeben und der Toilettendeckel wurde garnicht gereinigt. Es lässt also vermuten, dass die Toilette garnicht gereinigt wurde. Die Ausstattung ist dunkel gehalten, somit waren am Schrank und den Türen noch Fingertabsen vom Vormieter. Auch an den Spiegeln waren noch Spuren zu sehen. Dies haben wir auch von anderen Gästen mitbekommen, die sich darüber unterhielten.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war lecker und gut. Man bekommt keinerlei Magenprobleme. Schön ist, man hat einen festen Tisch während des gesamten Aufenthaltes! An einem Abend kann man das Tunesische Essen in Form eines 5 Gang Menüs probieren. Das sollte man unbedingt tun. Einfach nur dem Oberkellner Bescheid geben, wann man dies machen möchte. Das Buffet war leider, aufgrund der Belegung, klein gehalten. Es ist europäisch angehaucht. Es fehlte frisches Obst. Es gab zwar Birnen, Äpfel und Granatapfelkerne, aber das wars auch schon.... Die Desserts waren zum hineinlegen. Zum Frühstück sitzt man im Restaurant am Pool. Es gibt morgens sehr gutes Brot und leckere Crêpes und Omelettes. Die Crêpes am Nachmittag unbedingt probieren, die sind sehr sehr lecker. Die Schokoladenfüllung ist dann eine andere als morgens.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das gesamte Personal kann Deutsch und wenn einer was mal nicht versteht. Alle sind sehr nett und aufmerksam! Ein besonderer Dank gilt Mirat (unserem Kellner im Restaurant) und Frau Ruis in der Gästebetreuung.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Das Hotel liegt direkt am Strand und nur 10 Minuten mit dem Taxi (Kosten: 5-7 TunesischeDinar - ca. 2.50-3.50€) vom Stadtzentrum entfernt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön! Der Strand ist sauber und traumhaft! Man hat viele Möglichkeiten der Animation, wenn man dies mitmachen möchte. Einige Animateure waren leider etwas zu aufdringlich. Auf der anderen Seite verständlich, denn es war nicht viel los im Hotel zu der Zeit. Das Abendprogramm war nicht besonders abwechslungsreich und interessant. Das Hotel hat einen eigenen Reitstall und Tennisplatz. Am Strand kann man Kamelreiten und Wassersport betreiben.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Gunnar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Melli, lieber Gunnar, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie mit unserem Service, der Anlage und der Qualität unseres Essenangebotes überzeugt haben. Schade, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wäre es Ihnen möglich, uns nachträglich Einzelheiten mitzuteilen? Bitte zögern Sie ansonsten nicht uns sofort vor Ort zu informieren, wenn ausnahmsweise etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begeistern. Bis dahin beste Grüsse von uns! Ihr SENTIDO Phenicia Team